Ein Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Ein Hallo aus der Schweiz im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Miteinander Ich heisse Daniel und komme aus der Schweiz, genauer am Zürichsee. Letzte Woche habe ich mir einen Octavia RS230 in Moon...

1. #1 Skeletor, 19.07.2015
    Skeletor

Skeletor

Fahrzeug:
    Ford Mustang 2012 v6
    Hallo Miteinander

Ich heisse Daniel und komme aus der Schweiz, genauer am Zürichsee.

Letzte Woche habe ich mir einen Octavia RS230 in Moon White als Limousine bestellt. Ja tatsächlich als Limousine, auch der Händler hat zwei Mal nachgefragt, ob ich sicher die Limousine will. Mir gefällt die Limousine äusserst gut und der Kofferraum ist meiner Meinung nach mehr als genug gross. Ich bin einer der Wenigen, die sich nicht für einen Kombi begeistern kann.

Auf Skoda bin ich dank meiner Freundin gekommen. Nicht, dass ich Skoda bis jetzt nicht gekannt hätte, aber die Autos haben mich bisher total kalt gelassen. Erst seit meine Freundin einen Fabia II RS hat, hab ich gemerkt, was ein Skoda für das "kleine" Geld bietet. Ein fantastisches Auto, das Fahrspass bietet und trotzdem äusserst praktisch ist.

Nun hab ich mich nach 4 Jahren entschlossen meinen heiss geliebten Ford Mustang (2012er Modell) zu verkaufen und mir ein praktisches Auto, welches doch ein wenig Sportlichkeit bietet, zu kaufen. Und da bin ich halt schnell bei Skoda gelandet. Nach einer Probefahrt mit einem RS war für mich schnell klar, ein Octavia RS muss es sein. Und da der RS230 topausgestattet eigentlich "relativ" günstig ist, musste ich nicht lange überlegen.

Anfangs bis Mitte November sollte das Fahrzeug hier sein. Hätte ich nen Kombi bestellt, wäre es ein paar Monate länger gegangen.

Das zu mir und meinem baldigen Octavia RS 230.

Ich hoffe ich kann etwas zum Forum beitragen. Ihr habt mir bereits bei mehreren Fragen geholfen, Suchfunktion sei Dank ;)

fNatic, BIGP1LL und MadDoom gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BIGP1LL, 19.07.2015
    BIGP1LL

BIGP1LL

Hallo Skeletor,

mir geht es ziemlich genauso wie dir. Habe mich im Juni auch für eine Limousine entschieden. Finde die Limousine extrem gut aussehend. Und ein Kombi kam für mich nie in Frage. Anscheinend sind wir mit dieser Wahl tatsächlich eher Exoten ;-)

Aber vielleicht haben wir dadurch mehr Glück mit der Lieferzeit :)
    Ich habe allerdings leider "nur" den normalen RS bestellt.

Viele Grüße

4. renoli

renoli

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    Willkommen hier im Forum.
    Und wenn dein Rs da ist allzeit eine gute und knitterfreie Fährt...

Gruß, Renoli

Thema:

Ein Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Hallo

Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  4. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  5. Darksuperb sagt Hallo

Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...