ein Hallo aus dem östlichen Österreich

Diskutiere ein Hallo aus dem östlichen Österreich im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ans Forum! Bin der Martin, schon etwas älter (aber noch unter 100) aus dem Osten Österreichs und fahre seit heute meinen 3. Skoda! Fabia,...

  1. #1 diego11, 19.11.2012
    diego11

    diego11

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördliches Weinviertel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI PD
    Werkstatt/Händler:
    VW Skoda Madner
    Kilometerstand:
    139000
    Hallo ans Forum!

    Bin der Martin, schon etwas älter (aber noch unter 100) aus dem Osten Österreichs und fahre seit heute meinen 3. Skoda! Fabia, Octavia (beide schon etwas länger her) und seit heute einen steingrauen Octavia 2 mit der 1,9l TDI PD 105 PS Maschine in der Elegance Ausstattung (also der Octavia, nicht der Motor *gg). Ist ein Schalter, hatte schon einen 2er mit DSG! Aber ich bin meist auf Autobahn und Landstraße unterwegs, daher reicht auch der Schalter!

    Ist ein 06er Baujahr, hat im Moment knapp 140.000 km drauf, das ändert sich aber sehr rasch *gg* Ein paar Fotos zum Anschauen sind dabei!

    Ich les mich mal durch - so long!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Willkommen Hier ^^ na denn man viele schöne Kilometer mit ihm ;)
     
  4. #3 SkodaOctavia, 20.11.2012
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Ein wilkommen auch von meiner Seite und allzeit gute Fahrt ! :)
     
  5. #4 uwe werner, 20.11.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. #5 dünnbrettbohrer, 20.11.2012
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    119000
    Willkommen und allzeit gute Fahrt.

    Einen sehr gepflegten Gebrauchten hast Du da an Land gezogen!

    L.G. von einem üfü/uhu
     
  7. #6 tschack, 20.11.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.283
    Zustimmungen:
    654
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Schöne Grüße in die Nachbarschaft.
     
  8. #7 diego11, 22.11.2012
    diego11

    diego11

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördliches Weinviertel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI PD
    Werkstatt/Händler:
    VW Skoda Madner
    Kilometerstand:
    139000
    danke für die nette aufnahme!!!!

    ich freu mich wie ein kleines über ihn! gestern gleich mal ne ausgedehnte runde von 200 km gedreht und lt. bc steht der verbrauch bei 5,2 *juhu* war verbrauchsmäßig mit einem 3,0l benziner pajero automatik nicht gerade verwöhnt!
     
  9. #8 sirgigus, 22.11.2012
    sirgigus

    sirgigus

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spittal an der Drau, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,4 TSI, 122 PS
    ... auch von meiner Seite!! Schön, dass du unseren Österreicher-Anteil im Forum weiter erhöhst! ;)

    P.S.: Hab übrigens auch grad meinen "neuen" Octavia Combi erstanden (1.4 TSI, Facelift 2009, Elegance + Dyn.Paket) und bin SEHR zufrieden damit.

    Viel Spaß beim Fahren!!
     
  10. #9 diego11, 22.11.2012
    diego11

    diego11

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördliches Weinviertel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI PD
    Werkstatt/Händler:
    VW Skoda Madner
    Kilometerstand:
    139000
    und wie ich den erhöhe (also gewichtsmäßig gemeint :rolleyes: ). ein 09er - schön!!!!

    @tschack: wo bist du den her, weilst schreibst nachbarschaft???
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Grisu512, 25.11.2012
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Auch von mir ein Hallo aus dem Südosten von Österreich
     
  13. #11 diego11, 20.12.2012
    diego11

    diego11

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördliches Weinviertel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI PD
    Werkstatt/Händler:
    VW Skoda Madner
    Kilometerstand:
    139000
    heute hab ich dem Octi sein Weihnachtsgeschenk (naja, eigentlich mir) verpasst - Tempomat eingebaut! Da ich viel auf Landstraße und Autobahn unterwegs bin, ist das sicher ein nettes Komfortfeature und mit 179,- (Blinkerhebel und Einbau) leistbar!

    Freu mich morgen schon auf die Bahn und entspanntes Fahren!
     
Thema:

ein Hallo aus dem östlichen Österreich

Die Seite wird geladen...

ein Hallo aus dem östlichen Österreich - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  4. Österreich SKODA Kodiaq!!!!

    Österreich SKODA Kodiaq!!!!: Hallo meine Lieben , Da es auch immer wieder über Preise und Händler geht. Bin ich der Meinung wir sollten das auch Länder Spezifisch haben....
  5. Darksuperb sagt Hallo

    Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...