Ein "Hallo" an die Community...ick bin geds neu hier....

Diskutiere Ein "Hallo" an die Community...ick bin geds neu hier.... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! Titel ist Thema...bin hier neu "uffjeschlagen" und wollt mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen. Mein Name ist Nico,bin 37...

  1. #1 Hellsing, 13.01.2015
    Hellsing

    Hellsing

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Salzwedel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Kombi 2,0 TDi CR 140PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Thieme GmbH&Schrauber bei denen..."dokter" da halt selbst dran rum^^
    Kilometerstand:
    rund 106500km
    Hallo zusammen!


    Titel ist Thema...bin hier neu "uffjeschlagen" und wollt mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Nico,bin 37 Jahre "jung",bin Kfz'ler von Beruf und komme aus Salzwedel in der Altmark(Sachsen/Anhalt).

    Bin durch Stöbern im "www" auf dieses Forum gestoßen und hab mal reingeschnuppert...sah bisher sehr vielversprechend aus...und da ich dabei bin meinen SuperB so nach&nach zu individualisieren denk ich mal das ich hier die eine oder andere interessante "Geschichte" finden werde.

    Will jetzt hier kein Buch schreiben also fasse ich mich kurz...falls jemand irgendwelche Fragen o.ä. an mich hat einfach losfragen...meistens beiß ich nicht. ;)


    Gruß...Nico :D
     
  2. #2 niklasMA, 18.01.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Das ist ja praktisch! Da schließe ich mich gleich mal an, denn ich bin auch neu hier im Forum.

    Bin Ende fünfzig (wo fängt der "alte Sack" an? :D ) und mache meist im Süden der Republik die Gegend unsicher mit meinem Fabia. Weil ich Interesse und Spaß habe an allem, was Räder hat, habe ich mich hier mal angemeldet. Nach meinem bisherigen Eindruck gibt es ne Menge Interessantes, Amüsantes, Wichtiges und Unwichtiges hier zu lesen. :thumbup: Also alles bestens.

    Man "liest" sich... :)
     
  3. #3 Lutz 91, 19.01.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    2.328
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Dann Herzlich Willkommen ihr beiden.

    Allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt. Viel Spaß hier in der Community.

    :thumbup:
     
Thema:

Ein "Hallo" an die Community...ick bin geds neu hier....

Die Seite wird geladen...

Ein "Hallo" an die Community...ick bin geds neu hier.... - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...