Ein "Hallo" an die Community...ick bin geds neu hier....

Diskutiere Ein "Hallo" an die Community...ick bin geds neu hier.... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! Titel ist Thema...bin hier neu "uffjeschlagen" und wollt mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen. Mein Name ist Nico,bin 37...

1. #1 Hellsing, 13.01.2015
    Hellsing

Hellsing

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Kombi 2,0 TDi CR 140PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Thieme GmbH&Schrauber bei denen..."dokter" da halt selbst dran rum^^
    Kilometerstand:
    rund 106500km
    Hallo zusammen!

Titel ist Thema...bin hier neu "uffjeschlagen" und wollt mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Nico,bin 37 Jahre "jung",bin Kfz'ler von Beruf und komme aus Salzwedel in der Altmark(Sachsen/Anhalt).

Bin durch Stöbern im "www" auf dieses Forum gestoßen und hab mal reingeschnuppert...sah bisher sehr vielversprechend aus...und da ich dabei bin meinen SuperB so nach&nach zu individualisieren denk ich mal das ich hier die eine oder andere interessante "Geschichte" finden werde.

Will jetzt hier kein Buch schreiben also fasse ich mich kurz...falls jemand irgendwelche Fragen o.ä. an mich hat einfach losfragen...meistens beiß ich nicht. ;)

Gruß...Nico :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 18.01.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Das ist ja praktisch! Da schließe ich mich gleich mal an, denn ich bin auch neu hier im Forum.

Bin Ende fünfzig (wo fängt der "alte Sack" an? :D ) und mache meist im Süden der Republik die Gegend unsicher mit meinem Fabia. Weil ich Interesse und Spaß habe an allem, was Räder hat, habe ich mich hier mal angemeldet. Nach meinem bisherigen Eindruck gibt es ne Menge Interessantes, Amüsantes, Wichtiges und Unwichtiges hier zu lesen. :thumbup: Also alles bestens.

Man "liest" sich... :)

4. #3 Lutz 91, 19.01.2015
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Dann Herzlich Willkommen ihr beiden.

Allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt. Viel Spaß hier in der Community.

:thumbup:

Thema:

Ein "Hallo" an die Community...ick bin geds neu hier....

Die Seite wird geladen...

Ein "Hallo" an die Community...ick bin geds neu hier.... - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...