Ein Gutes neues Jahr und weiterhin Gutes Miteinander hier im Forum

Diskutiere Ein Gutes neues Jahr und weiterhin Gutes Miteinander hier im Forum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wünsche allen ein Gutes neues Jahr!! ingo1977

1. #1 ingo1977, 01.01.2011
    ingo1977

ingo1977 Guest

Wünsche allen ein Gutes neues Jahr!!

ingo1977

Thema:

Ein Gutes neues Jahr und weiterhin Gutes Miteinander hier im Forum

Die Seite wird geladen...

Ein Gutes neues Jahr und weiterhin Gutes Miteinander hier im Forum - Ähnliche Themen

1. vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe

vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq RS haben die vorderen Reifen 2mm Profil und die hinteren 5mm. Es sollten nur die vorderen ern. werden aber...
  2. Guten Tag

Guten Tag: Ich wollte mich kurz vorstellen. Habe einen Superb Sportline 3V5 2.0 Diesel mit 140kw als Dienstwagen. Geändert habe ich: 1. KW DDC P&P 2....
  3. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  4. Der Neue ist da!

Der Neue ist da!: So, in ein paar Tagen bekomme ich meinen Kodiaq Scout - er steht schon beim Händler. Ausgestattet mit so ziemlich allem (ausser adaptivem...
  5. Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall

Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall: Hallo zusammen, habe im Juli einen nagelneuen Superb Sportline 2.0 TSI gekauft. Und prompt 6 Wochen später fährt mir einer an der Ampel rein......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden