Ein Gruss aus Holland

Diskutiere Ein Gruss aus Holland im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen, Gerne möchte ich mich vorstellen auf diesem Skoda Community. Und im voraus Entschuldigung für meine Fehler, hoffentlich verstehen...

1. Tokio

Tokio

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6TDI Kombi Businessline
    Hallo Zusammen,

Gerne möchte ich mich vorstellen auf diesem Skoda Community. Und im voraus Entschuldigung für meine Fehler, hoffentlich verstehen Sie alles :-)
    Mein Name ist Thomas und ich komme vom Südholländische Inseln (zwischen Rotterdam und Ouddorp).

Am Ende Mai habe ich einem neuem Firmenwagen bestellt; ein Kodiaq 1.5TSI Businessline (spezifik für Holland glaube ich) in Crystal Schwarz. Businessline ist fast wie ein Style aber mit u.A. Amundsen, Leder-Stoff und Rückfahrkamera. Im Thread bzg. Bestellungen und Lieferzeiten werde ich der Bär detaillierter beschreiben.

Jetzt fahre ich fast 5 Jahre mit einem Octavia 1.6TDI 110ps Kombi in Quartz Grau. Gefällt mich noch immer sehr gut! Und vor allem beim Ferien gefällt meine Frau und beiden Töchter das fast unendliche Kofferraum sehr :-)

Ich bin neugierig ob es schon 2020MJ gibt die durch VCDS Änderungen durchgeführt haben und ob es Unterschied gibt zwischen pre-2020MJ und 2020MJ beim VCDS.
    Auch habe ich noch nicht viele Bilder vom Kodiaq in Crystal Schwarz gesehen (nur ein Paar Sportline oder RS glaub' ich).

Alles gute und freundliche Grüssen,
    Thomas

Richter86 gefällt das.
  2. mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Herzlich willkommen hier bei uns!

Deinen Text kann man besser lesen, als von so manchen User hier, der aus Deutschland kommt ;)

Dann noch eine angenehme Wartezeit!

Mit freundlichen Grüßen

3. Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Een hartelijk welkom in mijn tweede thius ;)

Thema:

Ein Gruss aus Holland

Die Seite wird geladen...

Ein Gruss aus Holland - Ähnliche Themen

1. Viele Grüße aus der größten Umweltzone Deutschlands!

Viele Grüße aus der größten Umweltzone Deutschlands!: Hallo zusammen, letzte Woche haben wir uns (Familie mit noch einem Kind) mit einem gebrauchten O3 1.2 TSI 77 kW Kombi unseren ersten...
  2. Mein Skoda Fabia 6Y / Grüße aus Österreich

Mein Skoda Fabia 6Y / Grüße aus Österreich: Hallo ihr Lieben! Ich heiße Max und komme aus Österreich, Wien. Bin 32 Jahre alt und seit kurzem Besitzer eines Skoda Fabia 6Y Kombis BJ 2006....
  3. Gruß aus dem Lipper-Land

Gruß aus dem Lipper-Land: Schönen guten Tag ;) aus dem Lipperland (Lemgo, bei Bielefeld). Seit gut 3 Monaten Fahre ich nun meinen "Schnee". Der 5 Zylinder Golf 4 4Motion...
  4. Alternative zu E10 in Holland

Alternative zu E10 in Holland: Hallo Was kann darf ich statt E10 in Holland tanken? Ist es richtig dass der Sprit mindestens 95 Oktan haben muss??
  5. Kodiaq Fahrer aus Holland

Kodiaq Fahrer aus Holland: Hallo Leute, Habe eures Foren via Holländischem Foren gefunden. Ich bin Christiaan, 41, lebe in Rotterdam mit Frau und 2 Kinder (1+3) Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden