Ein "Grüß Gott" aus Wien an alle Superb Fahrer

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von BabiM, 11.02.2009.

1. BabiM

BabiM

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 V6 TDI
    Hallo,

da ich seit 14 tagen einen Superb 2,5 V6 TDi Bj.2004 besitze habe ich mich im Internet ein wenig nach dem Auto informiert. Und habe dieses Forum gefunden.Ich finde es ist das beste Skodaforum das im Netz zu finden ist.

Bis jetzt habe ich im Forum nur mitgelesen aber ich habe da eine Frage an die Profis. In meinem Superb ist eine MFD mit FIS, 6-fach Wechsler, Soundpacket !?,Lenkradfernbedienung und Telefonfreisprecheinrichtung verbaut. Leider kann ich keine MP3 abspielen und die Handyhalterung ist auch nur für eine altes Nokia Model. Habe mir ein paar neuere MFD angesehen die sind jedoch preislich ganz schön teuer.

Nun habe ich bei ebay folgendes Gerät gefunden.
    http://cgi.ebay.com/7-CAR-DVD-PLAYE...4|66:2|65:12|39:1|240:1308|301:1|293:1|294:50

Was denkt ihr, kann man das im Superb verbauen und was würde nicht mehr funktionieren (z.B. FIS, Lenkradferbedienung,....)?????

LG

Mario

PS:Bilder von meinem kommen Bald, warte auf besseres Wetter! :))

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred_ML, 11.02.2009
    Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Mit entsprechendem Adapter (z.B. von Dietz) vllt. noch die Lenkradfernbedienung (vorrausgesetzt, das Radio unterstützt es), die Senderanzeige im Maxidot aber auf keinen Fall.

MfG Alfred

4. #3 Micha_wK, 11.02.2009
    Micha_wK

Micha_wK

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Hallo,

wie ist es eigentlich wenn man nur den CD-Wechsler austauscht gegen einen der mp3 abspielt, oder liegt das am Radio? Dann müsste ja das MFL und die Senderanzeige noch funktionieren oder? Oder denke ich da grad komplett falsch?

MfG

5. ROB

ROB

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    sorry aber von solchen radios halt ich nich viel...da die billig importe meist aus china oder taiwan kommen...bekannter von mir hatte so ein ähnliches mal für en viertel jahr in seinen auto....und dankend wieder rausgeworfern da allein die sound qualität echt mangelhaft waren....

entweder ein normales mit mp3 holen bzw gleich mit usb oder etwas mehr geld investieren und ein "zenec" oder ähnliches hochwertiges doppeldin radio nehmen, die sind zwar teurer aber sound und qualitäts mässig um welten besser...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein "Grüß Gott" aus Wien an alle Superb Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ein "Grüß Gott" aus Wien an alle Superb Fahrer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen