Ein "Grüß Gott" aus Wien an alle Superb Fahrer

Diskutiere Ein "Grüß Gott" aus Wien an alle Superb Fahrer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich seit 14 tagen einen Superb 2,5 V6 TDi Bj.2004 besitze habe ich mich im Internet ein wenig nach dem Auto informiert. Und habe...

  1. BabiM

    BabiM

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1120 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 V6 TDI
    Hallo,

    da ich seit 14 tagen einen Superb 2,5 V6 TDi Bj.2004 besitze habe ich mich im Internet ein wenig nach dem Auto informiert. Und habe dieses Forum gefunden.Ich finde es ist das beste Skodaforum das im Netz zu finden ist.

    Bis jetzt habe ich im Forum nur mitgelesen aber ich habe da eine Frage an die Profis. In meinem Superb ist eine MFD mit FIS, 6-fach Wechsler, Soundpacket !?,Lenkradfernbedienung und Telefonfreisprecheinrichtung verbaut. Leider kann ich keine MP3 abspielen und die Handyhalterung ist auch nur für eine altes Nokia Model. Habe mir ein paar neuere MFD angesehen die sind jedoch preislich ganz schön teuer.

    Nun habe ich bei ebay folgendes Gerät gefunden.
    http://cgi.ebay.com/7-CAR-DVD-PLAYE...4|66:2|65:12|39:1|240:1308|301:1|293:1|294:50

    Was denkt ihr, kann man das im Superb verbauen und was würde nicht mehr funktionieren (z.B. FIS, Lenkradferbedienung,....)?????

    LG

    Mario

    PS:Bilder von meinem kommen Bald, warte auf besseres Wetter! :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred_ML, 11.02.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Mit entsprechendem Adapter (z.B. von Dietz) vllt. noch die Lenkradfernbedienung (vorrausgesetzt, das Radio unterstützt es), die Senderanzeige im Maxidot aber auf keinen Fall.

    MfG Alfred
     
  4. #3 Micha_wK, 11.02.2009
    Micha_wK

    Micha_wK

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    48400
    Hallo,

    wie ist es eigentlich wenn man nur den CD-Wechsler austauscht gegen einen der mp3 abspielt, oder liegt das am Radio? Dann müsste ja das MFL und die Senderanzeige noch funktionieren oder? Oder denke ich da grad komplett falsch?


    MfG
     
  5. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    sorry aber von solchen radios halt ich nich viel...da die billig importe meist aus china oder taiwan kommen...bekannter von mir hatte so ein ähnliches mal für en viertel jahr in seinen auto....und dankend wieder rausgeworfern da allein die sound qualität echt mangelhaft waren....

    entweder ein normales mit mp3 holen bzw gleich mit usb oder etwas mehr geld investieren und ein "zenec" oder ähnliches hochwertiges doppeldin radio nehmen, die sind zwar teurer aber sound und qualitäts mässig um welten besser...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein "Grüß Gott" aus Wien an alle Superb Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ein "Grüß Gott" aus Wien an alle Superb Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  5. Gruß aus Leipzig

    Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....