Ein Großes Lob und Dankeschön an meinen Fabi!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Viper, 26.07.2002.

1. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Guten Morgen!
    Heute Morgen hat mich mein Fabi gerettet, deshalb muss ich ihm jetzt ein dickes Dankeschön aussprechen!

Vor ca. 10 Minuten war ich noch auf der Straße, auf dem Weg in die Firma.
    So ein typischer Freitag-Morgen. Habe verschlafen, in meinem Kaffee war saure Milch,........
    So fahre ich dann wie immer meine Strecke, Gott sei Dank wenig Verkehr. Bleibt noch zu erwähnen, dass auf dieser Strasse auch Strassenbahnen fahren (juhuuu, Schienen!).
    Ich fahre also nichts böses ahnend vor mich hin und plötzlich meint ein mir entgegenkommender roter 3er-BMW alten Baujahres er muss direkt vor mir links abbiegen :verwirrt: 8o
    Was tut der brave Autofahrer? Richtig: voll in die Eisen. ABS-Geruckel und die Schnauze des BMW wird größer und kommt näher. In der letzten 10tel-Sekunde habe ich es noch geschafft um den BMW herumzumanövrieren und so stehen zu bleiben, dass ich den Fußgänger, der hinter dem BMW über die Strasse gehen wollte, nicht niedergeschoben habe!!!

Also daher: EIN GROSSES DANKESCHÖN AN MEINEN FABI - ohne ihn (mit meinem alten Auto z.B.) hätte das ganz böse ins Auge gehen können. Frontalchrashes mit ca 55km/h sollen ja nicht so gesund sein! :schuss:

MfG,
    Klaus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia red:label, 26.07.2002
    Octavia red:label

Octavia red:label Guest

Da hattest Du grosses Glück. Wenn man sich schon nicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer verlassen kann, dann wenigstens auf unsere Skodas! Ein paar wenige km/h mehr hätte schon schlimme Folgen für Dich und Deinem Fabia haben können.

Spendier ihm mal 'ne schöne Autowäsche mit Wachs ;-) und lass ihn mal in der Werkstatt überprüfen. Nicht das die Bremsscheiben jetzt eine Macke haben!!!

Gruß
    Olaf

4. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Nachdem ich morgen nach Italien fahre wird mein Kleiner heute sowieso gepflegt und von einem Freund (Audi-Mechaniker) nochmal in der Werkstatt durch gecheckt!
    Ich hoffe, dass alles OK ist!

mfg

Thema:

Ein Großes Lob und Dankeschön an meinen Fabi!

Die Seite wird geladen...

Ein Großes Lob und Dankeschön an meinen Fabi! - Ähnliche Themen

1. Großes Problem - mit Latein am Ende

Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  2. Panorama Dach groß und klein?

Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  3. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  4. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  5. Welche Größe haben die Nieten am Aggregateträger vorne rechts am Fensterheber

Welche Größe haben die Nieten am Aggregateträger vorne rechts am Fensterheber: Muss leider den Aggregateträger wechseln und der ist bei mir angenietet und würde gerne wissen, welche Größe ich kaufen muss und tun es die aus...