Ein Geschwisterchen in Nightfire-Blau

Diskutiere Ein Geschwisterchen in Nightfire-Blau im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der große Bruder hat heute sein lange erwartetetes Geschwisterchen bekommen: Superb 1.9 TDI Elegance, 96 KW - Nighfire-Blau Metallic -...

1. #1 CrackIt, 28.07.2005
    CrackIt

CrackIt Guest

Der große Bruder hat heute sein lange erwartetetes Geschwisterchen bekommen:

Superb 1.9 TDI Elegance, 96 KW
    - Nighfire-Blau Metallic
    - Onyx-Schwarz Leder Victoria
    - Anhängerkupplung
    - Entfall Motorbezeichnung
    - Felgen X-TENDED 17 Zoll
    - Navigationssystem DX
    - SunSet
    - Telefonfreisprecheinrichtung
    - Umklappbare Rücksitzlehne
    - Soundsystem

Bei sind wohlauf, erste Bilder der beiden in der Galerie.

Die Farbe ist einfach ein Traum, je öfter ich mir das Baby anschaue, desto schöner wirkt es. Kein Prospekt, kein Medium kann diese Farbe beschreiben.

:fahren:

2. MK

MK Guest

Die Farbe ist Perfekt !!!! (habe ich auch an meinem Superb ;-) ;-) ;-))

Mfg

MK

3. #3 Superb02, 28.07.2005
    Superb02

Superb02 Guest

Jo, die Farbe kommt verdammt gut !

Glückwunsch dazu ! :fahren:

4. #4 yoShy6412, 29.07.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    echt eine schöne Farbe. Wirkt dynamisch und leicht sportlich, aber trotzdem noch sehr elegant.

Und du hast jetzt echt zwei große zu Hause stehen ?

5. #5 CrackIt, 01.08.2005
    CrackIt

CrackIt Guest

Auf einem der Fotos sind 2 Superb abgebildet. Noch sind beide mein :-) ja, der beige Superb soll aber zeitnah in treue Hände vermittelt werden, eine entsprechende Suche wird in den nächsten Tagen gestartet.

Thema: Ein Geschwisterchen in Nightfire-Blau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb nightfire blau

,
  2. nightfire blau metallic skoda superb

Die Seite wird geladen...

Ein Geschwisterchen in Nightfire-Blau - Ähnliche Themen

1. Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau

Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau: Ich habe mir leider meine Fahrertür etwas kaputt gefahren und brauche nun eine neue. Mein RS ist aus 2010, also ein Facelift. Online findet man...
  2. Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau

Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau: Hat jemand die genaue Bezeichnung für den Sensor der hinter dem Vergaser (2E-E) sitzt ? Bezeichnung hab ich 10H8 809 und SNB gefunden.
  3. Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS

Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS: Hallo, ich habe seit dem Motorsteuergerät-Update beim freundlichen das Problem das es aus dem Auspuff blau qualmt wenn der dpf regeneriert. Kommt...
  4. Der blaue S100 vom Anwalt...

Der blaue S100 vom Anwalt...: Guten Abend, Vor paar Tagen kam ein S100 zu uns, der einem Anwalt gehört. Das Auto stand seit 2000 in einer Garage.( Kennzeichen liegen noch...
  5. Fabia III Combi // Farbe Modra Nightfire - suche Fotos

Fabia III Combi // Farbe Modra Nightfire - suche Fotos: Hallo alle zusammen, ich möchte mir gerne einen neuen F3 kaufen. Der wird aus Tschechien kommen und dort kann ich mir die Farbe "Modra Nightfire"...