Ein genauer Tacho?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von basty2, 09.09.2004.

  1. basty2

    basty2 Guest

    hallo allerseits,

    ich würde gern wissen, ob es einen Digitaltacho gibt, wie für den 3er oder den Z4, der im Display die korrekte Geschwindigkeit anzeigt. Ich kenne leider nur die Climatronic-Anzeige der Geschwindigkeit, aber die soll ja recht ungenau sein.
    Bitte schreibt nicht, dass es gut sei, wenn der Tacho zu viel anzeigt. Wie schnell ich fahre ist eine andere Sache.

    Vielen Dank

    LG

    Basti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 09.09.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    redest du von BMW?

    übrigens ich habe gehört, dass es gut sei, wenn der Tacho zu viel anzeigt :jongleur:
     
  4. #3 Speedy200, 10.09.2004
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    du kannst doch deine Climaautomatik befragen!!!

    Drücke gleichzeitig: *Kälter+Gbläse"Minus"+Econ* dann sprinkt die Anzeige um u du musst zur Anzeige "16" gehn u hast dann ein Digitatacho!!!

    Hoffe es hilft dir.
     
  5. #4 Don Claus, 12.09.2004
    Don Claus

    Don Claus Guest

    Verarschung ??? :hunger:
    ?(
     
  6. #5 Don Claus, 12.09.2004
    Don Claus

    Don Claus Guest

    Habe für mein Navi vom Aldi Zusatzsoftware, die die Geschwindigkeit per Satellit misst.

    Bisherige Höchstgeschwindigkeit nach Navi 209 KM/H, lt. Tacho 220km/h.

    Im unteren Bereich läuft der SuperB tacho ca. 10km/h vor.

    Bei Fragen zu der Software kurz per Nachricht anfragen..

    Gruss
    Claus
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 2-4

    2-4

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    w-tal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    also die fake´s haben da schon ideen...

    wer den BC bei topspeed oder gleichbleibender geschw. einfach zurücksetzt :roller:

    (meine hier die f1, damit der verbrauch u.s.w. stimmt für die tankfüllung)

    wird die digitale geschwindigkeit angezeigt bekommen, denke ist die gleiche wie über die klima.

    mir reicht diese anzeige, und ich denke die stimmt...

    diff. über 200 KM/H ca. 10 KM/H
     
  9. #7 Speedy200, 13.09.2004
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    @Don Claus wieso verarsche???kannst du das bitte ein wenig genauer def.
    ist die abweichung der anzeige so ungenau oder was????????
     
Thema:

Ein genauer Tacho?

Die Seite wird geladen...

Ein genauer Tacho? - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  2. Nachtangmenge Genauigkeit?

    Nachtangmenge Genauigkeit?: Hallo, Nur kurz, eben in mein O3 eingestiegen. Gestern Abend noch ne Reichweite von 15km, jetzt beim anlassen Plötzlich 5km. Selbst die...
  3. Beleuchtung Tacho oben defekt ...

    Beleuchtung Tacho oben defekt ...: Moin, bei meinem VFL ist die obere Beleuchtung im Tacho defekt (also nur oben ein Teil dunkel). Wie Aufwendig ist das Ausbauen und was ist das...
  4. Fabia II USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?

    USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?: Hallo ihr lieben. ich habe mich nun durch viele threads gewühlt und bin auf mehrere gute sachen gestoßen. am besten gefällt mir diese Lösung für...
  5. Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

    Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch: Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert...