Ein geiles Gefühl

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von vielbremser, 25.06.2008.

1. #1 vielbremser, 25.06.2008
    vielbremser

vielbremser

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI
    Hallo zusammen,

ich hab gestern abend was richtig geiles erlebt. Trotz der heftigen Spritpreise konnte ich nicht anders. Rein ins Auto und einfach spazieren gefahren. Super Lieder aus den 80ern im Radio, schönes Wetter, Fenster auf und einfach nur relaxen. War echt ein schönes Gefühl. Normalerweise genieße ich sowas ja auf dem Motorrad aber mein Roomi hat das so schön gemacht....

5 Sterne deluxe

:thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 25.06.2008
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ich muss dafür nicht eine extra tour einlegen sondern ich mache das immer auf dem Heimweg 8)
    nur variiert die Musik ständig :thumbsup:

4. fritz

fritz Guest

Da kann ich nichts mit anfangen. Wenn man viel fährt, ist man froh, wenn man zu Hause ist, egal welches Auto man fährt.

Ich kenne Leute, die mit dicken Mercedes oder Porsches durch die Gegend fahren und die sind froh, wenn sie aus dem Auto steigen können.
    Das Auto ist nur dazu da, um das Leiden zu verkleinern oder - je nach Geschwindigkeit - zu verkürzen. :S

Thema:

Ein geiles Gefühl

Die Seite wird geladen...

Ein geiles Gefühl - Ähnliche Themen

1. "Unwuchtiges Gefühl" von vorne links

"Unwuchtiges Gefühl" von vorne links: Hallo zusammen, die erste Freude an meinem "Neuen" Fabia Combi ist schon wieder am verfliegen. Ich habe, leider auf der Probefahrt nicht, sondern...
  2. Voller Vorfreude (und mittlerweile auch mit ziemlich gemischten Gefühlen) möchte ich euch "Hallo" sa

Voller Vorfreude (und mittlerweile auch mit ziemlich gemischten Gefühlen) möchte ich euch "Hallo" sa: Hallo zusammen, ich möchte mich, wie es sich für "Neuankömmlinge" gehört, kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich bin 32 Jahre alt,...
  3. Grad gefunden....Dectane Kennzeichenbeleuchtung für geile 49€

Grad gefunden....Dectane Kennzeichenbeleuchtung für geile 49€: Hier, das habe ich grad gefunden, will euch das nicht vorenthalten. Dectane Kennzeichenbeleuchtung für´n Octavia Vorfacelift (wo ist da...
  4. Domestrebe verbaut ( leider GEIL )

Domestrebe verbaut ( leider GEIL ): Hallo liebe Freunde habe grad eine Domestrebe original vom Audi A6 verbaut bei mir, passt sitzt und ist straff. Es ist so ein geiles Gefühl mit...
  5. Skoda Fabia II - Caritas Farbe - mit "geilen" Felgen gesucht. Max-Planck-Instit. f. Eisenfor.

Skoda Fabia II - Caritas Farbe - mit "geilen" Felgen gesucht. Max-Planck-Instit. f. Eisenfor.: Ist der Fahrer des gesuchten Fabias heir zufällig angemeldet :D? Ist so diese Caritas Farbe also dieses Gelb, hat aber geile Felgen drauf. Wollte...