Ein frohes Fest..

Diskutiere Ein frohes Fest.. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, möchte mal allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. :nikolaus: Hoffe ja das bei allen der Weihnachtsmann...

  1. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Hi zusammen,

    möchte mal allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. :nikolaus:
    Hoffe ja das bei allen der Weihnachtsmann auch fleißig ist...


    CU Big W
     
  2. #2 Felix Blue, 24.12.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Das wünsche ich dir auch.

    P.S. es gibt schon so ein Therad must mal nachschauen
     
Thema:

Ein frohes Fest..

Die Seite wird geladen...

Ein frohes Fest.. - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo Octavia-Gemeinde, ich wünsche allen Octavia-Besitzern (I-III, vFL, FL:whistling:), natürlich aber auch all den anderen Skoda-Piloten, frohe...
  2. Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?

    Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?: Hi, ich habe einen Skoda Octavia RS bj. 2007 mit 2l 125kW. Irgendwann nach bzw während des fahrens sitzt die Bremse hinten links fest und fängt an...
  3. Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?

    Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?: Mahlzeit. gibts hier unter euch blitzerexperten? War vorgestern auf der A7 Hannover Richtung Frankfurt unterwegs, als es in der nacht kurz hell...
  4. Feste Felge an der Nabe

    Feste Felge an der Nabe: Hallo, Seit Jahren das erstemal, das ich heute das Problem hatte das eine Felge nicht runter wollte. Ist das beim O3 problematisch ? Sprich...
  5. Flexibles oder festes Service-Intervall?

    Flexibles oder festes Service-Intervall?: Hallo, mein Superb II 1,4 TSI von 2010 (2013 als Leasingrückläufer gekauft) meldet niedrigen Ölstand. Jetzt habe ich in der Betriebsanleitung...