Ein frohes Fest..

Diskutiere Ein frohes Fest.. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, möchte mal allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. :nikolaus: Hoffe ja das bei allen der Weihnachtsmann...

  1. big-w

    big-w

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Hi zusammen,

    möchte mal allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. :nikolaus:
    Hoffe ja das bei allen der Weihnachtsmann auch fleißig ist...


    CU Big W
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 24.12.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Das wünsche ich dir auch.

    P.S. es gibt schon so ein Therad must mal nachschauen
     
Thema:

Ein frohes Fest..

Die Seite wird geladen...

Ein frohes Fest.. - Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern

    Frohe Ostern: [ATTACH] frohe Ostern allen hier im Forum.
  2. Bremssattel fest- Garantie?

    Bremssattel fest- Garantie?: Hallo Leute. Mein Bremssattel vorne rechts ist fest. Mein Wagen hat eine verlängerte Garantie bis zum 19.03.2017 bzw. 125.000 km. habe jetzt...
  3. Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: [ATTACH] wünsch ich allen hier im Forum
  4. Frohes Fest

    Frohes Fest: Ich möchte auf diesem Wege allen Forummitglieder eine schönes Fest wünschen und wer mit seinem wunderschönen S3 unterwegs sein sollte ein...
  5. Bremse fest

    Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...