Ein Freundliches Salut

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von MrMaus, 17.02.2016.

1. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    6000 und immer mehr
    Salut zusammen
    Ich habe mich nun Auch mal angemeldet und möchte mich noch vorstellen.

Habe mir ein Superb 3 Combi Bestellt und zwar in der L&K Ausführung als 2.0 Tsi 4x4 DSG. Eigentlich ist alles drin ausser die Sitzheizung hinten, der Seitenairbas hinten, sowie das presafe, TvTuner und die Müdigkeitserkennung. Als Telefonvorbereitung nur die "Kleine" PT5. Auch die Komische Sitzverstellung für den Beifahrer fehlt.

Mein vorheriger war Volvo V70 2 mit D5 AWD, mit allem ausser Navi der Leider schon weggegeben werden musste.

Geographisch komme ich aus der Schweiz und wohne im Kanton Bern, werde dieses Jahr 30 jahre alt, und beruflich bin softi. und habe mit der Automobilindustrie zu tun.

Sollte ich nicht alles erwähnt haben fragt gerne nach.

Grüsse MrMaus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo MrMaus,
    herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß hier.
    Woddi

Thema:

Ein Freundliches Salut

Die Seite wird geladen...

Ein Freundliches Salut - Ähnliche Themen

1. Der Hammer beim freundlichen

Der Hammer beim freundlichen: Hallo Leute, ich will euch etwas erzählen... Ich fahre einen Scout, 1Jahr alt. Mich hat vor ca. 3 Monaten ein Sprinter beim Spurwechsel minimal...
  2. Kosten A-Säulenverkleidung beim Freundlichen

Kosten A-Säulenverkleidung beim Freundlichen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, was die A-Säulenverkleidungen mit hellem Stoff bei Skoda Kosten? Fahrzeug: Skoda Superb Facelift, BJ 2015...
  3. Hallo Ciao Salut

Hallo Ciao Salut: :thumbsup: Hey ich bin Rocca und wollte mich zunächst vorstellen bevor ich anfange Dampf abzulassen X( aber dazu weiter im Superb II Forum
  4. Ein freundliches "Auf Wiedersehen!" meinerseits an das Octavia II Forum

Ein freundliches "Auf Wiedersehen!" meinerseits an das Octavia II Forum: -edit- gerade gemerkt, dass es im falschen Forum gelandet ist. bitte verschieben! danke =) Hallo Leute! Normalerweise bin ich ja nicht der...
  5. Zu welchem Freundlichen im Kreis Münster/Coesfeld fahrt ihr? Empfehlungen?

Zu welchem Freundlichen im Kreis Münster/Coesfeld fahrt ihr? Empfehlungen?: Also...der aktuelle stand ist, das ich bisher in meinem Umkreis bei 3 Werkstätten war und weniger begeistert war...es waren nicht alle...