Ein Freundliches Salut

Diskutiere Ein Freundliches Salut im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Salut zusammen Ich habe mich nun Auch mal angemeldet und möchte mich noch vorstellen. Habe mir ein Superb 3 Combi Bestellt und zwar in der L&K...

  1. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    1.441
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Salut zusammen
    Ich habe mich nun Auch mal angemeldet und möchte mich noch vorstellen.

    Habe mir ein Superb 3 Combi Bestellt und zwar in der L&K Ausführung als 2.0 Tsi 4x4 DSG. Eigentlich ist alles drin ausser die Sitzheizung hinten, der Seitenairbas hinten, sowie das presafe, TvTuner und die Müdigkeitserkennung. Als Telefonvorbereitung nur die "Kleine" PT5. Auch die Komische Sitzverstellung für den Beifahrer fehlt.

    Mein vorheriger war Volvo V70 2 mit D5 AWD, mit allem ausser Navi der Leider schon weggegeben werden musste.

    Geographisch komme ich aus der Schweiz und wohne im Kanton Bern, werde dieses Jahr 30 jahre alt, und beruflich bin softi. und habe mit der Automobilindustrie zu tun.

    Sollte ich nicht alles erwähnt haben fragt gerne nach.

    Grüsse MrMaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo MrMaus,
    herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß hier.
    Woddi
     
Thema:

Ein Freundliches Salut

Die Seite wird geladen...

Ein Freundliches Salut - Ähnliche Themen

  1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  3. Der Hammer beim freundlichen

    Der Hammer beim freundlichen: Hallo Leute, ich will euch etwas erzählen... Ich fahre einen Scout, 1Jahr alt. Mich hat vor ca. 3 Monaten ein Sprinter beim Spurwechsel minimal...
  4. Kosten A-Säulenverkleidung beim Freundlichen

    Kosten A-Säulenverkleidung beim Freundlichen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, was die A-Säulenverkleidungen mit hellem Stoff bei Skoda Kosten? Fahrzeug: Skoda Superb Facelift, BJ 2015...
  5. Hallo Ciao Salut

    Hallo Ciao Salut: :thumbsup: Hey ich bin Rocca und wollte mich zunächst vorstellen bevor ich anfange Dampf abzulassen X( aber dazu weiter im Superb II Forum