Ein freundliches Hallo! ;-)

Diskutiere Ein freundliches Hallo! ;-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Nach 10 Jahren Opel habe ich mir diesen Samstag einen neuen Fabia II 1.9 TDI Sport gekauft. Bilder folgen...

  1. #1 Piebald, 14.03.2010
    Piebald

    Piebald

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    31000
    Ich möchte mich auch kurz vorstellen.

    Nach 10 Jahren Opel habe ich mir diesen Samstag einen neuen Fabia II 1.9 TDI Sport gekauft.

    Bilder folgen natürlich. ;-)

    Ich selbst bin 28 Jahre alt und von Beruf Maschinenbaumeister und komme aus Wiesbaden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 amazing_horse, 14.03.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    und ein herzliches Willkommen in der Skoda Community von mir
     
  4. #3 wechsler123, 14.03.2010
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    38000
    na halöle guten Morgen und herzlich willkommen in der Gemeinde auf die Bilder freuen wir uns schon

    und allzeit gut fahrt
     
  5. #4 KleineKampfsau, 14.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Eine gute Wahl. Willkommen hier bei uns ...

    Andreas
     
  6. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier in der Community.
    Eine gute Wahl hast Du mit deinem F² "SPORT" getroffen. Ich fahre das selbe Modell als Combi und bin immernoch begeistert von dem Fahrzeug.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier im Forum und eine blitz- und unfallfreie Fahrt mit deinem F²
     
  7. #6 uwe werner, 14.03.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Na dan Herzlich Wilkommen im Forum!
     
  10. #8 Piebald, 14.03.2010
    Piebald

    Piebald

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    31000
    Vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Ich finden F² als Sport mit dem Diesel richtig gut.

    Jetzt lese ich mich noch in die Materie des Tieferlegens mittels Federn hinein und dannist der Wagen fast perfekt. ;-)
     
Thema:

Ein freundliches Hallo! ;-)

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Hallo! ;-) - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  4. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  5. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?