Ein freundliches Hallo in die Runde

Diskutiere Ein freundliches Hallo in die Runde im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Mein Name ist Torsten und ich bin Anfang 40, habe leider aktuell keinen Skoda kann mich aber gut an die Zeiten mit dem MB 100 zurück erinnern....

  1. #1 Suerlänner, 09.07.2012
    Suerlänner

    Suerlänner

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 L&K und Citigo Monte Carlo 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider Hagen
    Kilometerstand:
    41000
    Mein Name ist Torsten und ich bin Anfang 40, habe leider aktuell keinen Skoda kann mich aber gut an die Zeiten mit dem MB 100 zurück erinnern.

    Aktuell habe ich einen Audi A6 Avant 4.2 aus 2003 als Zugfahrzeug für unsere Wohndose, derzeit überlegen wir, Zeit wird es endlich mal für ein neues Fahrzeug, und einen Superb 3.6 als Kombi in der L&K Ausstattung zu holen, quasi als Ersatz für unseren Audi.

    Habt Ihr Erfahrungen bezüglich den Zugeigenschaften des Skoda und gerade auch im Hinblick auf den Treibstoffverbrauch, nein verwöhnt bin ich nicht, derzeit um 16 Liter mit WW, aber da das Fahrzeug zu 70% mit WW gefahren wird möchte man keine bösen Überraschungen erleben, so frei nach dem Motto das Gespann macht kein Spass.

    Danke an Euch für das informative Forum

    Grüße

    Torsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein freundliches Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  4. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  5. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?