Ein freundliches Hallo in die Runde

Diskutiere Ein freundliches Hallo in die Runde im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Mein Name ist Torsten und ich bin Anfang 40, habe leider aktuell keinen Skoda kann mich aber gut an die Zeiten mit dem MB 100 zurück erinnern....

  1. #1 Suerlänner, 09.07.2012
    Suerlänner

    Suerlänner

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 L&K und Citigo Monte Carlo 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider Hagen
    Kilometerstand:
    41000
    Mein Name ist Torsten und ich bin Anfang 40, habe leider aktuell keinen Skoda kann mich aber gut an die Zeiten mit dem MB 100 zurück erinnern.

    Aktuell habe ich einen Audi A6 Avant 4.2 aus 2003 als Zugfahrzeug für unsere Wohndose, derzeit überlegen wir, Zeit wird es endlich mal für ein neues Fahrzeug, und einen Superb 3.6 als Kombi in der L&K Ausstattung zu holen, quasi als Ersatz für unseren Audi.

    Habt Ihr Erfahrungen bezüglich den Zugeigenschaften des Skoda und gerade auch im Hinblick auf den Treibstoffverbrauch, nein verwöhnt bin ich nicht, derzeit um 16 Liter mit WW, aber da das Fahrzeug zu 70% mit WW gefahren wird möchte man keine bösen Überraschungen erleben, so frei nach dem Motto das Gespann macht kein Spass.

    Danke an Euch für das informative Forum

    Grüße

    Torsten
     
Thema:

Ein freundliches Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  4. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  5. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...