Ein freundliches "Hallo" aus dem äussersten Westen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Liaz, 13.01.2014.

  1. Liaz

    Liaz

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hückelhoven
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    122000
    Hallo wertes Skoda-Forum,
    seit dem 11.01. sind wir nun im Besitz eines Superb 2,5 TDI Elegance aus dem Jahr 2006 in Diamantsilber. Es ist ein Automat, man wird schließlich nicht jünger. Das Auto ist der Daily Driver für meine liebe Gattin. Der Skoda löst einen Sharan 2.0 ab, dieser wurde mit Flüssiggas (LPG) betrieben und sorgte so manches mal für Startschwierigkeiten und glänzte mit einem unverschämten Ölverbrauch. Eigentlich haben uns Fahrzeuge aus dem VW Konzern schon mehr als 20 Jahre zuverlässig und sicher von A nach B gebracht, nur der Sharan war die rühmliche Ausnahme.
    Da ich bisher nur positives von Skoda gelesen und gehört habe, klopfte ich das I.-Net gezielt nach gepflegten Superbs ab und wurde in Karlsruhe fündig. Der Wagen ist aus 2. Hand mit 122.000 KM, Checkheft gewartet, zum akzeptablen Preis. Hoffe das der Skoda uns noch viel Freude bereitet.
    Nun noch etwas zu meiner Person: Mein Name ist Peter und bin 50+ Jahre alt :thumbsup: Wir wohnen im äussersten Westen der Republik, im Kreis Heinsberg, so ziemlich genau zwischen Aachen und Mönchengladbach. Bilder vom Skoda reiche ich nach sobald ich wieder "gut zu Fuß" bin, zur Zeit habe ich Rücken ;( Wünsche uns hier in der Gemeinschaft einen netten Austausch.
    Mit freundlicher Lichthupe
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    herzlich willkommen im Forum

    Olli
     
Thema:

Ein freundliches "Hallo" aus dem äussersten Westen

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches "Hallo" aus dem äussersten Westen - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...