Ein freundliches "Hallo" aus dem äussersten Westen

Diskutiere Ein freundliches "Hallo" aus dem äussersten Westen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo wertes Skoda-Forum, seit dem 11.01. sind wir nun im Besitz eines Superb 2,5 TDI Elegance aus dem Jahr 2006 in Diamantsilber. Es ist ein...

  1. Liaz

    Liaz

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hückelhoven
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    122000
    Hallo wertes Skoda-Forum,
    seit dem 11.01. sind wir nun im Besitz eines Superb 2,5 TDI Elegance aus dem Jahr 2006 in Diamantsilber. Es ist ein Automat, man wird schließlich nicht jünger. Das Auto ist der Daily Driver für meine liebe Gattin. Der Skoda löst einen Sharan 2.0 ab, dieser wurde mit Flüssiggas (LPG) betrieben und sorgte so manches mal für Startschwierigkeiten und glänzte mit einem unverschämten Ölverbrauch. Eigentlich haben uns Fahrzeuge aus dem VW Konzern schon mehr als 20 Jahre zuverlässig und sicher von A nach B gebracht, nur der Sharan war die rühmliche Ausnahme.
    Da ich bisher nur positives von Skoda gelesen und gehört habe, klopfte ich das I.-Net gezielt nach gepflegten Superbs ab und wurde in Karlsruhe fündig. Der Wagen ist aus 2. Hand mit 122.000 KM, Checkheft gewartet, zum akzeptablen Preis. Hoffe das der Skoda uns noch viel Freude bereitet.
    Nun noch etwas zu meiner Person: Mein Name ist Peter und bin 50+ Jahre alt :thumbsup: Wir wohnen im äussersten Westen der Republik, im Kreis Heinsberg, so ziemlich genau zwischen Aachen und Mönchengladbach. Bilder vom Skoda reiche ich nach sobald ich wieder "gut zu Fuß" bin, zur Zeit habe ich Rücken ;( Wünsche uns hier in der Gemeinschaft einen netten Austausch.
    Mit freundlicher Lichthupe
    Peter
     
  2. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    herzlich willkommen im Forum

    Olli
     
Thema:

Ein freundliches "Hallo" aus dem äussersten Westen

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches "Hallo" aus dem äussersten Westen - Ähnliche Themen

  1. Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis

    Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis: Ist zwar absoluter Bockmist, wenn man aber mal herzhaft lachen will, unbedingt mal lesen, den Unfug.
  2. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  3. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  4. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  5. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...