Ein freundliches "Hallo" aus dem äussersten Westen

Diskutiere Ein freundliches "Hallo" aus dem äussersten Westen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo wertes Skoda-Forum, seit dem 11.01. sind wir nun im Besitz eines Superb 2,5 TDI Elegance aus dem Jahr 2006 in Diamantsilber. Es ist ein...

1. Liaz

Liaz

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    122000
    Hallo wertes Skoda-Forum,
    seit dem 11.01. sind wir nun im Besitz eines Superb 2,5 TDI Elegance aus dem Jahr 2006 in Diamantsilber. Es ist ein Automat, man wird schließlich nicht jünger. Das Auto ist der Daily Driver für meine liebe Gattin. Der Skoda löst einen Sharan 2.0 ab, dieser wurde mit Flüssiggas (LPG) betrieben und sorgte so manches mal für Startschwierigkeiten und glänzte mit einem unverschämten Ölverbrauch. Eigentlich haben uns Fahrzeuge aus dem VW Konzern schon mehr als 20 Jahre zuverlässig und sicher von A nach B gebracht, nur der Sharan war die rühmliche Ausnahme.
    Da ich bisher nur positives von Skoda gelesen und gehört habe, klopfte ich das I.-Net gezielt nach gepflegten Superbs ab und wurde in Karlsruhe fündig. Der Wagen ist aus 2. Hand mit 122.000 KM, Checkheft gewartet, zum akzeptablen Preis. Hoffe das der Skoda uns noch viel Freude bereitet.
    Nun noch etwas zu meiner Person: Mein Name ist Peter und bin 50+ Jahre alt :thumbsup: Wir wohnen im äussersten Westen der Republik, im Kreis Heinsberg, so ziemlich genau zwischen Aachen und Mönchengladbach. Bilder vom Skoda reiche ich nach sobald ich wieder "gut zu Fuß" bin, zur Zeit habe ich Rücken ;( Wünsche uns hier in der Gemeinschaft einen netten Austausch.
    Mit freundlicher Lichthupe
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    herzlich willkommen im Forum

Olli

Thema:

Ein freundliches "Hallo" aus dem äussersten Westen

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches "Hallo" aus dem äussersten Westen - Ähnliche Themen

1. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  4. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  5. Hallo

Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?