Ein Franke stellt sich vor

Diskutiere Ein Franke stellt sich vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus und Grüß Gott zusammen! Ich bin der Ronny und komme aus dem Frankenland. Genauer gesagt aus Lichtenfels. Wir (meine Frau und ich) werden...

  1. #1 Ronny Ronson, 30.09.2010
    Ronny Ronson

    Ronny Ronson

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scoda, Yeti, 1,2 Ambition Plus, Handschaltung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon bei Lichtenfels
    Servus und Grüß Gott zusammen!

    Ich bin der Ronny und komme aus dem Frankenland. Genauer gesagt aus Lichtenfels. Wir (meine Frau und ich)
    werden im Oktober laut unseren Händler einen Yeti 1,2 Ambition Plus mit Handschaltung erhalten.

    Habe schon einige sehr gute Beiträge in diesen klasse Forum lesen können. Sobald unser Yeti da ist,
    möchte ich auch meine Erfahrungen mitteilen, und anderen Skoda Fahrern oder die es werden möchten,
    weiterhelfen.

    Schön das es dieses Forum gibt! :thumbsup:

    Schöne Grüße an alle Skoda Fahrer und die es werden.

    Ronny
     
  2. #2 uwe werner, 01.10.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt, wenn der Yeti dann da ist.
     
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Ronny, auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier in der Skoda Community !

    LG und ein schönes Wochenende, wünscht
    bjmawe
     
Thema:

Ein Franke stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein Franke stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  2. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  3. Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor

    Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor: Hallo Skoda Community! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal ein wenig vorstellen bevor ich euch Löcher in den Bauch frage. :D...
  4. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

    Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....