Ein Franke stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Ronny Ronson, 30.09.2010.

  1. #1 Ronny Ronson, 30.09.2010
    Ronny Ronson

    Ronny Ronson

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scoda, Yeti, 1,2 Ambition Plus, Handschaltung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon bei Lichtenfels
    Servus und Grüß Gott zusammen!

    Ich bin der Ronny und komme aus dem Frankenland. Genauer gesagt aus Lichtenfels. Wir (meine Frau und ich)
    werden im Oktober laut unseren Händler einen Yeti 1,2 Ambition Plus mit Handschaltung erhalten.

    Habe schon einige sehr gute Beiträge in diesen klasse Forum lesen können. Sobald unser Yeti da ist,
    möchte ich auch meine Erfahrungen mitteilen, und anderen Skoda Fahrern oder die es werden möchten,
    weiterhelfen.

    Schön das es dieses Forum gibt! :thumbsup:

    Schöne Grüße an alle Skoda Fahrer und die es werden.

    Ronny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 01.10.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt, wenn der Yeti dann da ist.
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Ronny, auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier in der Skoda Community !

    LG und ein schönes Wochenende, wünscht
    bjmawe
     
Thema:

Ein Franke stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein Franke stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  2. Ein neuer Scout stellt sich vor

    Ein neuer Scout stellt sich vor: So dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich heisse Holger bin 52 j. bin verheiratet und keine Kinder. Wir haben eine schwarze labbihündin namens...
  3. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

    Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  4. Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.

    Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.: Hallo Zusammen Gestern Abend musste ich meinen Octavia vom Pannendienst abschleppen lassen, da er plötzlich während der Fahrt abgestellt hat....
  5. Ein "Neuer" aus Franken

    Ein "Neuer" aus Franken: Hallo Bin der Michael....48 Jahre.......und seit fast 3 Jahren Besitzer und Fahrer eines rallye-grünen Skoda Fabia 2 RS. Wird langsam Zeit das...