Ein F(abia)reund ist heute angekommen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von mido, 03.03.2005.

1. mido

mido

Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra II 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    56000
    ... und das nehm ich mal zum Anlass, hier Laut zu geben.

Hallo Ihrs!

Ich bin hier schon einige Zeit lesend unterwegs. Weil's mir hier gefällt!

Nachdem ich mit dem letzten (Auto-)Kumpel nach 11 Jahren im letzten Sommer in voller Fahrt einen BMW abgefangen habe *schnüff*, war ich auf der Suche...

Als Zaungast (Fahrzeug: ÖVNP *röchel*) hab ich Viele beobachtet, habe Einige genauer betrachtet und Manche verprobt. Einer blieb übrig. Schlicht, schön und nun Meiner:

Der Welt schönster, fahrende Bleistift! Und er liegt sooo gut in der Hand ;-)

Axo, Steckbrief oder so:
    Naja, zZt. könnt ihr eigentlich noch bei Skoda unter Ausstattung Extra nachschaun. Er ist vollkommen Serie mit Neblern. Wird er auch weitesgehend bleiben... Aber(!) er bekommt bestimmt noch passendes Schuhwerk, wenn es an der Zeit ist!

micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein F(abia)reund ist heute angekommen

Die Seite wird geladen...

Ein F(abia)reund ist heute angekommen - Ähnliche Themen

1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  3. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...
  4. Verkauft [Verkauft] Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16 Conti TS830P f. Skoda,VW,Audi

[Verkauft] Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16 Conti TS830P f. Skoda,VW,Audi: Biete einen Satz Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16H2 ET45 LK5x112 ML57.1 mit Continental WinterContact TS830P 205/55 R16 94H. Felgen sind passend...
  5. Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!

Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!: hallo, Bei meinem Skoda Fabia 3 Combi ist heute die Meldung gekommen , Seitenblinker prüfen! Habe ich gemacht und siehe da der Blinker im...