Ein F(abia)reund ist heute angekommen

Diskutiere Ein F(abia)reund ist heute angekommen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ... und das nehm ich mal zum Anlass, hier Laut zu geben. Hallo Ihrs! Ich bin hier schon einige Zeit lesend unterwegs. Weil's mir hier gefällt!...

  1. mido

    mido

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter Bad
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra II 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    56000
    ... und das nehm ich mal zum Anlass, hier Laut zu geben.

    Hallo Ihrs!

    Ich bin hier schon einige Zeit lesend unterwegs. Weil's mir hier gefällt!

    Nachdem ich mit dem letzten (Auto-)Kumpel nach 11 Jahren im letzten Sommer in voller Fahrt einen BMW abgefangen habe *schnüff*, war ich auf der Suche...

    Als Zaungast (Fahrzeug: ÖVNP *röchel*) hab ich Viele beobachtet, habe Einige genauer betrachtet und Manche verprobt. Einer blieb übrig. Schlicht, schön und nun Meiner:

    Der Welt schönster, fahrende Bleistift! Und er liegt sooo gut in der Hand ;-)

    Axo, Steckbrief oder so:
    Naja, zZt. könnt ihr eigentlich noch bei Skoda unter Ausstattung Extra nachschaun. Er ist vollkommen Serie mit Neblern. Wird er auch weitesgehend bleiben... Aber(!) er bekommt bestimmt noch passendes Schuhwerk, wenn es an der Zeit ist!

    micha
     
Thema:

Ein F(abia)reund ist heute angekommen

Die Seite wird geladen...

Ein F(abia)reund ist heute angekommen - Ähnliche Themen

  1. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  2. S 100 hatte heute HU und......

    S 100 hatte heute HU und......: hat mit seinen 41 Jahren wieder ohne Probleme bestanden ;-) Mein Vater hat das wieder prima fuer mich uebernommen und hat es wieder genossen,...
  3. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  4. Bedienungsanleutung M&F App

    Bedienungsanleutung M&F App: Gibt´s irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung für die Move & Fun App?
  5. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...