Ein- / Ausschalter für Cruise Safe 3.0 - Anschlussbelegung

Diskutiere Ein- / Ausschalter für Cruise Safe 3.0 - Anschlussbelegung im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche für das Cruise Safe 3.0 (NICHT die EVO-Version) die Anschlussbelegung des Ein- / Ausschalters. Gegenseite ist der 3-polige...
thegrossa

thegrossa

Dabei seit
05.10.2002
Beiträge
918
Zustimmungen
17
Ort
Berlin
Fahrzeug
2014er Citigo Easy (1.0 MPI CHYA)
Ich suche für das Cruise Safe 3.0 (NICHT die EVO-Version) die Anschlussbelegung des Ein- / Ausschalters. Gegenseite ist der 3-polige Klinkenstecker.
Auf der Anbieterseite findet sich leider keine Kontaktmöglichkeit.
Über eine Hilfestellung dazu wäre ich dankbar.
 

Anhänge

  • 20220518_174353_resized.jpg
    20220518_174353_resized.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Ein- / Ausschalter für Cruise Safe 3.0 - Anschlussbelegung

Ein- / Ausschalter für Cruise Safe 3.0 - Anschlussbelegung - Ähnliche Themen

Kauftipps Gepäckträger mit Box Octavia 3: Hallo an alle, das ist sicherlich nicht das erste mal, das über Dachgepäckträger diskutiert wurde aber ich finde leider nichts passendes. Brauche...
Einige Problemchen nach langer Standzeit: Octavia 1.9 TDi 2003er Combi: Wäre total dankbar, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, es hat ein paar Probleme, denn es stand eine Weile. Anfangs ging die Hecktüre...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Welcher OBD2-Adapter für detaillierte Daten?: Hallo in die Runde, trotz etwas Recherche bin ich leider nicht ganz schlau geworden. Daher suche ich hier Rat. Mich interessiert, ganz...
Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
Oben