Ein- Ausbauanleitung für Hupe

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Chris der yeti, 11.07.2015.

1. #1 Chris der yeti, 11.07.2015
    Chris der yeti

Chris der yeti

Fahrzeug:
    Yeti 4x4
    Hallo,
    wo finde ich eine Ein- bzw. Ausbauanleitung von einer Hupe für einen Skoda Yeti Baujahr 2013?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.07.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Zieh die Blende bei den Neblern ab und schau nach wo genau die Hupen montiert sind und nimm ein geeignetes Werkzeug, fertig.

Thema: Ein- Ausbauanleitung für Hupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti hupe

,
  2. hupe yeti

,
  3. Wo ist die hupe beim skoda yeti

,
  4. hupe skoda yeti,
  5. wo ist die hupe skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Ein- Ausbauanleitung für Hupe - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 hupen beim abschliessen.

Fabia 3 hupen beim abschliessen.: Habe gehört, dass es eine Einstellungsmöglichkeit gibt das der Fabia beim abschliessen hupt. Weiß jemand wie das umzusetzen ist bzw. kosten?
  2. Hupe austauschen

Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...
  3. Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion

Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion: Hallo, ich bin neu hier und heiße Arne. Ich fahre einen Octavia 1Z5 Kombi, 105 PS, Bj. 2009, 165000km, TDI und habe ein Problem bei dem ihr mir...
  4. Wo ist die Hupe?

Wo ist die Hupe?: Hallo Gemeinde, wer kann mir sagen wo genau im Octavia die Hupe verbaut ist und wie man da ran kommt?
  5. die richtige Hupe finden

die richtige Hupe finden: Bei meinem Superb ist die Tieftonhupe defekt, aber ich finde für den superb 1 keine mehr nur für den Superb 2 und 3 oder würden die auch passen,...