Ein auch-bald-Fabia-Fahrer

Diskutiere Ein auch-bald-Fabia-Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin zusammen, nachdem mir mein Arbeitgeber (der mit den Kopfschmerztabletten und dem Vizekusen Verein :beifall:) mitgeteilt hat, dass ich ab...

  1. #1 vorstopper, 17.07.2005
    vorstopper

    vorstopper Guest

    Moin zusammen,

    nachdem mir mein Arbeitgeber (der mit den Kopfschmerztabletten und dem Vizekusen Verein :beifall:) mitgeteilt hat, dass ich ab jetzt in 80km Entfernung zu arbeiten habe, brauch ich ne neue Karre. Jetzt fahre ich einen 95er Fiesta mit 50 PS :respekt: , den ich mir im in meiner Ausbildungszeit geleistet habe. Da der Kleine aber schon 160.000 km drauf hat, Tendenz stark steigend, muss was neues her.

    Ab nächstem Jahr soll ein Fabia her, entweder 75 oder 101 PS Benziner, weil er auf LPG laufen soll. Bisher hab ich schon einige Probefahrten mit den unterschiedlichsten Kisten gemacht; der Fabia hat mir am besten gefallen :beifall:.

    Wenn ich mal nicht gerade zur Arbeit gehe, fahre ich Motorrad (hab ne GS 500 und ne GSX-R 750) oder gehe Fussball gucken, mit Vorliebe beim KFC Uerdingen :beifall:. Ansonsten noch alles andere was Spass macht :headbang:

    Dann könnt ihr euch schonmal auf meine nervigen Fragen einstellen :megaphon:

    Gruss

    vorstopper

    P. S.: Die Suchfunktion hab ich schon gefunden :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 17.07.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    ich würde bei der strecke ja nen diesel nehmen...

    naja, du willst ja auf lpg laufen lassen...
     
Thema:

Ein auch-bald-Fabia-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ein auch-bald-Fabia-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...