Ein alter bekannter

Diskutiere Ein alter bekannter im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ihr, einigen sagt mein name etwas und muss sagen ja ich bin der sohn vom alten gunsch cabrio fahrer Winfried Loddo, einige kennen mich noch...

  1. #1 s.loddo, 26.04.2010
    s.loddo

    s.loddo

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dautmergen Dormettingerstr13 72356 Deutschland
    Fahrzeug:
    im moment nur en polo hatte schon ein felicia von 1995 und ein von 1997
    Hallo ihr, einigen sagt mein name etwas und muss sagen ja ich bin der sohn vom alten gunsch cabrio fahrer Winfried Loddo, einige kennen mich noch vom forum da ich früher schon mal hier war. ich habe vor mir ein rapid zu kaufen und den umzubauen allerdings nicht zum cabrio hoffe ihr könnt mir da auch mit Rat und tat helfen

    liebe grüße auch an die wo einen noch net kennen

    gruß s.loddo
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Auch wenn ich mich tatsächlich nur an deinen Vater erinnere, heiße ich dich natürlich dennoch herzlich Willkommen zurück!
     
  3. #3 Scanner, 26.04.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    den Nick hab ich auch noch im Gedächtnis

    die alten Hasen treffen sich wieder; hättest voriges Jahr zum Kassel-Abschlusstreffen kommen sollen :)
     
  4. #4 s.loddo, 27.04.2010
    s.loddo

    s.loddo

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dautmergen Dormettingerstr13 72356 Deutschland
    Fahrzeug:
    im moment nur en polo hatte schon ein felicia von 1995 und ein von 1997
    ja ich hatte halt in letzter zeit weniger mit skoda zu tun grad mehr mit vw
    gruß s.loddo
     
  5. #5 pietsprock, 27.04.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    willkommen zurück und viel spaß bei der rapid-aktion


    gruß
    peter
     
  6. #6 uwe werner, 27.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen zurück im Forum, auch wenn wir uns noch nicht kennen. Kann ja noch werden.
     
Thema:

Ein alter bekannter

Die Seite wird geladen...

Ein alter bekannter - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!

    Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!: Hallo zusammen, ich fahre seit September 2017 einen Skoda Superb Sportline. Ich mag dieses Auto, weil es für's Geld deutlich mehr bietet als die...
  3. Welche Motorenpalette hat das bekannte Steuerkettenproblem?

    Welche Motorenpalette hat das bekannte Steuerkettenproblem?: Hallo Freunde, ich habe mich gerade angemeldet, was früher oder später sowieso passiert wäre, weil ich in naher Zukunft mir den Yeti anlegen...
  4. Zylinderkopfschaden CFGB bekannt?

    Zylinderkopfschaden CFGB bekannt?: Hallo Community, ich habe den letzten Teils meines Urlaubs verbracht, mein Superb 2.0l TDI 4x4 Bj.09/11 einer "großen Inspektion" (ca. 185tkm...
  5. Gasfedern der Heckklappe - Probleme bekannt?

    Gasfedern der Heckklappe - Probleme bekannt?: Hallo! Ich ärgere mich seit dem Kauf mit meiner Heckklappe herum. Leider klappt diese oftmals nicht zur Gänze auf bzw. geht nur schwergängig zu....