EILT--Suche Lenkgetriebe--- EILT!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Sachse, 11.10.2007.

1. Sachse

Sachse

Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Hallöle Leute, so ich brauch gaanz schnell ein ordentliche Lenkgetriebe. War beim Tüv und der hatte was gegen mein jetziges. Ich hoffe einer kann schnell helfen.
    Wäre sehr dankbar.Wenn einer eins Rummliegen hat per PN mit Preisangabe,melde mich dann.
    Ach so hab den Favo mit KBA-8004 -305
    :thumbsup:

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 11.10.2007
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hab zwar keins da, aber @ Ebay wird eins angeboten... Artikelnummer 110141417462 (LINK ). Kostet gebraucht 30€ + 20€ Versand.

Neu gibt's auch für um die 86 € bei Ebay ( Artikelnummer: 270161918192 - LINK )

Ansonsten mal abwarten und evtl. mal skomo ne PN schreiben, evtl. hat er noch was günstig da!

MfG Andreas

4. Sachse

Sachse

Fahrzeug:
    hi andreas, ja die hab ich auch schon gesichtet. das blöde ist halt das bei dem ersten artikel für 30 euronen mit servo ist.meiner hat aber keine.werd auch mal warten ob skomo was künstiges im angebot hat.vieleicht hab ich ja glück. mal schaun.
    aber dank für die mühe :thumbup:

mfg

5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Für 30 EUR kannst Du auch ein gutes gebrauchtes von mir bekommen.

skomo

6. Sachse

Sachse

Fahrzeug:
    Na wunderbar,hat dass warten sich gelohnt 8-o . nehm ich doch klatt. schick mir mal deine daten,damit ich dir die euronen zukommen lassen kann. melde mich dann bei dir.

mfg

:!: Hast ne PN :!:

Thema:

EILT--Suche Lenkgetriebe--- EILT!!!!

Die Seite wird geladen...

EILT--Suche Lenkgetriebe--- EILT!!!! - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...