Eigentlich Markenfremd, jetzt aber auch Superb Fahrer

Diskutiere Eigentlich Markenfremd, jetzt aber auch Superb Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle miteinander, mein Name ist Mike Götz, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem schönen Aichtal (bei Stuttgart) und arbeite...

1. M!K3

M!K3

Fahrzeug:
    Škoda Suberb
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo alle miteinander,

mein Name ist Mike Götz, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem schönen Aichtal (bei Stuttgart) und arbeite als Programmierer in Leinfelden-Echterdingen.

In meiner Freizeit (wenn es soetwas bei mir überhaupt gibt) schraube ich gerne und viel an meinem Nissan herum. Mein Nissan ist also quasi mein Hobby. (siehe Bild)
    © Mike Götz

Nebenher bin ich als Admin in der Nissan 100NX Community tätig und weiß also was es heißt ein Board zu pflegen. Da ich beruflich viel unterwegs bin habe ich mir für die Arbeit einen Skoda Superb bestellt. In der KW34 wurde er gebaut und seit dem 05.09 darf ich damit fahren.

Eine Vorstellung wird noch nachgereicht sobald ich dazu komme Bilder zu machen...

Das war es jetzt eigentlich schon einmal fürs erste. Ich werde nun die Boardsuche nutzen und mich mal ein bisschen mit dem ganzen Board hier vertraut machen.

Einen schönen Tag an alle.

Gruß Mike

P.s. zerreißt mich nicht wegen meinem Nissan [​IMG]

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na dann: Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Skodacommunity und natürlich mit deinem Superb !

Wegen deines Nissan brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Hier gibt es einige reine "Markenfremde" und auch Skodafahrer, die noch weitere Autos in der Garage stehen haben.
    Scheue dich also nicht, hier auch etwas mehr über deinen Nissan zu schreiben. Hier schaut man gern über den Tellerrand.

3. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Denn mal ein Herzliches Willkommen hier ^^

Viel Spass mit den beiden Fahrzeugen ^^ und vorallem knitterfreie Fahrt.

4. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Willkommen im Skodaforum ;)

Na dan viel spaß mit deim Flagschiff und ich finde die Japaner aus den 90er sehen besser aus als die von heute gebauten, deiner sieht gut aus man sieht das da viel Zeit und Geld drin steckt.

Gruß

5. #5 uwe werner, 13.09.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Saß mit Deinem Superb.
    Ich wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

6. #6 mhild86, 13.09.2011
    mhild86

mhild86

Fahrzeug:
    Superb 2.8 Elegance Schalter
    Kilometerstand:
    122
    Na herzlich willkommen, bin auch von nem Nissan Almera N15 zum Superb umgestiegen, und habe es noch nicht bereut!!!

Thema:

Eigentlich Markenfremd, jetzt aber auch Superb Fahrer

Die Seite wird geladen...

Eigentlich Markenfremd, jetzt aber auch Superb Fahrer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...