Eigentlich Markenfremd, jetzt aber auch Superb Fahrer

Diskutiere Eigentlich Markenfremd, jetzt aber auch Superb Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle miteinander, mein Name ist Mike Götz, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem schönen Aichtal (bei Stuttgart) und arbeite...

  1. M!K3

    M!K3

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aichtal
    Fahrzeug:
    Škoda Suberb
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo alle miteinander,

    mein Name ist Mike Götz, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem schönen Aichtal (bei Stuttgart) und arbeite als Programmierer in Leinfelden-Echterdingen.

    In meiner Freizeit (wenn es soetwas bei mir überhaupt gibt) schraube ich gerne und viel an meinem Nissan herum. Mein Nissan ist also quasi mein Hobby. (siehe Bild)
    [​IMG]
    © Mike Götz

    Nebenher bin ich als Admin in der Nissan 100NX Community tätig und weiß also was es heißt ein Board zu pflegen. Da ich beruflich viel unterwegs bin habe ich mir für die Arbeit einen Skoda Superb bestellt. In der KW34 wurde er gebaut und seit dem 05.09 darf ich damit fahren.

    Eine Vorstellung wird noch nachgereicht sobald ich dazu komme Bilder zu machen...

    Das war es jetzt eigentlich schon einmal fürs erste. Ich werde nun die Boardsuche nutzen und mich mal ein bisschen mit dem ganzen Board hier vertraut machen.

    Einen schönen Tag an alle.

    Gruß Mike

    P.s. zerreißt mich nicht wegen meinem Nissan [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na dann: Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Skodacommunity und natürlich mit deinem Superb !

    Wegen deines Nissan brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Hier gibt es einige reine "Markenfremde" und auch Skodafahrer, die noch weitere Autos in der Garage stehen haben.
    Scheue dich also nicht, hier auch etwas mehr über deinen Nissan zu schreiben. Hier schaut man gern über den Tellerrand.
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Denn mal ein Herzliches Willkommen hier ^^

    Viel Spass mit den beiden Fahrzeugen ^^ und vorallem knitterfreie Fahrt.
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Willkommen im Skodaforum ;)

    Na dan viel spaß mit deim Flagschiff und ich finde die Japaner aus den 90er sehen besser aus als die von heute gebauten, deiner sieht gut aus man sieht das da viel Zeit und Geld drin steckt.


    Gruß
     
  6. #5 uwe werner, 13.09.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Saß mit Deinem Superb.
    Ich wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  7. #6 mhild86, 13.09.2011
    mhild86

    mhild86

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden 01277
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 Elegance Schalter
    Kilometerstand:
    122
    Na herzlich willkommen, bin auch von nem Nissan Almera N15 zum Superb umgestiegen, und habe es noch nicht bereut!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigentlich Markenfremd, jetzt aber auch Superb Fahrer

Die Seite wird geladen...

Eigentlich Markenfremd, jetzt aber auch Superb Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...