Eigentlich Markenfremd, jetzt aber auch Superb Fahrer

Diskutiere Eigentlich Markenfremd, jetzt aber auch Superb Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle miteinander, mein Name ist Mike Götz, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem schönen Aichtal (bei Stuttgart) und arbeite...

1. M!K3

M!K3

Fahrzeug:
    Škoda Suberb
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo alle miteinander,

mein Name ist Mike Götz, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem schönen Aichtal (bei Stuttgart) und arbeite als Programmierer in Leinfelden-Echterdingen.

In meiner Freizeit (wenn es soetwas bei mir überhaupt gibt) schraube ich gerne und viel an meinem Nissan herum. Mein Nissan ist also quasi mein Hobby. (siehe Bild)
    © Mike Götz

Nebenher bin ich als Admin in der Nissan 100NX Community tätig und weiß also was es heißt ein Board zu pflegen. Da ich beruflich viel unterwegs bin habe ich mir für die Arbeit einen Skoda Superb bestellt. In der KW34 wurde er gebaut und seit dem 05.09 darf ich damit fahren.

Eine Vorstellung wird noch nachgereicht sobald ich dazu komme Bilder zu machen...

Das war es jetzt eigentlich schon einmal fürs erste. Ich werde nun die Boardsuche nutzen und mich mal ein bisschen mit dem ganzen Board hier vertraut machen.

Einen schönen Tag an alle.

Gruß Mike

P.s. zerreißt mich nicht wegen meinem Nissan [​IMG]

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na dann: Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Skodacommunity und natürlich mit deinem Superb !

Wegen deines Nissan brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Hier gibt es einige reine "Markenfremde" und auch Skodafahrer, die noch weitere Autos in der Garage stehen haben.
    Scheue dich also nicht, hier auch etwas mehr über deinen Nissan zu schreiben. Hier schaut man gern über den Tellerrand.

3. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW