Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?

Diskutiere Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, mein Octavia hat dieses unten abgeflachte MFL mit Drehreglern Links und Rechts in Kombinations mit dem Amundsen. Alles...

1. #1 Neoctavianer, 09.08.2016
    Neoctavianer

Neoctavianer

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,6 tdi 5 Gang handgerührt
    Werkstatt/Händler:
    Verarztet vom Schrauber des geringsten Misstrauens.
    Hallo allerseits, mein Octavia hat dieses unten abgeflachte MFL mit Drehreglern Links und Rechts in Kombinations mit dem Amundsen. Alles funktioniert so weit, allerdings springt der Radioempfang hin und wieder bei schnellem kräftigem Lenkeinschlag automatisch auf Media (bei mir eine eingesteckte SD-Karte) um. Im Prinzip so, als hätte ich die Shuffletaste ganz links in der linken Lenkradspeiche gedrückt, nur hab ich eben das nicht getan. Ist das ein bekannter Fehler?

2. Joflo

Joflo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
    also meiner hat das nicht, was mir aber aufgefallen ist, ist, dass man sehr schnell versehentlich den Knopf drückt. Ist mir schon des öfteren passiert. Bist du sicher, dass es sich um eine fehlfunktion handelt? Wenn ja-> ab zum Händler , von so etwas hab ich bis jetzt noch nichts gelesen

Thema:

Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?

Die Seite wird geladen...

Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  2. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  3. Privatverkauf Original Skoda Multifunktionslenkrad DSG Tasten

Original Skoda Multifunktionslenkrad DSG Tasten: Verkaufe Original Skoda Octavia / Superb 3 Multifunktionslenkrad DSG Tasten. Verkauft werden nur die Tasten. Artikelnummer: 3V0.951.523...
  4. Privatverkauf Original Skoda Multifunktionslenkrad Tasten Octavia / Superb

Original Skoda Multifunktionslenkrad Tasten Octavia / Superb: Verkaufe Original Skoda Octavia / Superb 3 Multifunktionslenkrad Tasten. Verkauft werden nur die Tasten. Ohne Rahmen Artikelnummer:...
  5. Fehler Codes OBDEleven

Fehler Codes OBDEleven: Hallo, an meinem O2 werden heute 2 Fehler angezeigt. B109171 statisch PRIO 2 Fehlerhäfigkeit 14 Verlernzähler 186 B108B71...