Eigenleben der Warnblinker

Diskutiere Eigenleben der Warnblinker im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich wurde jetzt schon zum 2ten mal vom Nachbar geweckt , weil am meinem Feli Fun die Warnblinker an waren . Das Problem ist, ich hab sie...

  1. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    Ich wurde jetzt schon zum 2ten mal vom Nachbar geweckt , weil am meinem Feli Fun die Warnblinker an waren .

    Das Problem ist, ich hab sie nicht angemacht :frage:

    Kann es sein , dass sich irgendwo feuchtigkeit gesammelt hat oder hab ich nur nen kleinen Geist im Auto?

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Grüsse Patrick
     
  2. #2 superb-fan, 28.08.2005
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Naja..der heißt ja nicht umsonst Felicia Fun :geburtstag: :king:
     
  3. #3 consider, 28.08.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo,

    gute antwort oben! Wenn du keine DWA hast das würde ich das relais mal tauschen wenn sogar den schalter.
     
  4. #4 Mr_Nice, 14.09.2005
    Mr_Nice

    Mr_Nice Guest

    habe meine seitenblinker letztens wechseln lassen, die waren total vermodert. habe jetzt schicke weiße dafür bekommen. vielleicht könnte bei dir da das problem liegen?
     
Thema:

Eigenleben der Warnblinker

Die Seite wird geladen...

Eigenleben der Warnblinker - Ähnliche Themen

  1. Suche Superb 3T Warnblinker Schalter in Alu Optik

    Superb 3T Warnblinker Schalter in Alu Optik: Wer einen über hat bitte anbieten! Bei Google hatte ich leider kein Erfolg wäre auch über kauflinks dankbar...
  2. Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?

    Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?: Hallo allerseits, mein Octavia hat dieses unten abgeflachte MFL mit Drehreglern Links und Rechts in Kombinations mit dem Amundsen. Alles...
  3. Manuelle Klimaanlage hat ein Eigenleben

    Manuelle Klimaanlage hat ein Eigenleben: Ein freundliches Moin moin in die Runde! Ich hätte mal eine Frage zur manuellen Klimaanlage bei unserem kleinen Stadtflitzer (1.0 44kW Cool...
  4. Privatverkauf Octavia 1U: diverse Schalter (ASR, Warnblinker/Blinkerrelais, Sitzheizung, Klima)

    Octavia 1U: diverse Schalter (ASR, Warnblinker/Blinkerrelais, Sitzheizung, Klima): Hallo, ich habe in meinem Fundus noch einige Teile für nen Octavia 1U aufgetan und suche nach einem Käufer, der sie weiterhin gut behandeln würde...
  5. Scheinwerferreinigungsanlage hat Eigenleben

    Scheinwerferreinigungsanlage hat Eigenleben: Hallo, uns ist jetzt mehrmals aufgefallen das nachdem man die Scheibenreinigungsanlage betätigt hat und die Scheinwerferreinigungsanlage mit...