Eigenleben der Warnblinker

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Loose, 28.08.2005.

1. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

Ich wurde jetzt schon zum 2ten mal vom Nachbar geweckt , weil am meinem Feli Fun die Warnblinker an waren .

Das Problem ist, ich hab sie nicht angemacht :frage:

Kann es sein , dass sich irgendwo feuchtigkeit gesammelt hat oder hab ich nur nen kleinen Geist im Auto?

Bin für jede Hilfe dankbar

Grüsse Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 28.08.2005
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Naja..der heißt ja nicht umsonst Felicia Fun :geburtstag: :king:

4. #3 consider, 28.08.2005
    consider

consider Guest

Hallo,

gute antwort oben! Wenn du keine DWA hast das würde ich das relais mal tauschen wenn sogar den schalter.

5. #4 Mr_Nice, 14.09.2005
    Mr_Nice

Mr_Nice Guest

habe meine seitenblinker letztens wechseln lassen, die waren total vermodert. habe jetzt schicke weiße dafür bekommen. vielleicht könnte bei dir da das problem liegen?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenleben der Warnblinker

Die Seite wird geladen...

Eigenleben der Warnblinker - Ähnliche Themen

1. Suche Superb 3T Warnblinker Schalter in Alu Optik

Superb 3T Warnblinker Schalter in Alu Optik: Wer einen über hat bitte anbieten! Bei Google hatte ich leider kein Erfolg wäre auch über kauflinks dankbar...
  2. Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?

Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?: Hallo allerseits, mein Octavia hat dieses unten abgeflachte MFL mit Drehreglern Links und Rechts in Kombinations mit dem Amundsen. Alles...
  3. Manuelle Klimaanlage hat ein Eigenleben

Manuelle Klimaanlage hat ein Eigenleben: Ein freundliches Moin moin in die Runde! Ich hätte mal eine Frage zur manuellen Klimaanlage bei unserem kleinen Stadtflitzer (1.0 44kW Cool...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage hat Eigenleben

Scheinwerferreinigungsanlage hat Eigenleben: Hallo, uns ist jetzt mehrmals aufgefallen das nachdem man die Scheibenreinigungsanlage betätigt hat und die Scheinwerferreinigungsanlage mit...
  5. Warnblinker bei Gefahrenbremsung

Warnblinker bei Gefahrenbremsung: In der Preisliste im Kapitel Sicherheitsausstattung steht "Automatische Aktivierung der Warnblinkanlage bei Gefahrenbremsung". Das soll für alle...