Eigeninport - Listenpreise in Polen in EURO MWSt.-bereinigt Stand: 06.10.2009 Zloty-Kurs 1€=4,1 ZL

Diskutiere Eigeninport - Listenpreise in Polen in EURO MWSt.-bereinigt Stand: 06.10.2009 Zloty-Kurs 1€=4,1 ZL im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ausstattungvariante----------YETI---------------------Active-----------------Ambition----------------Experience 1.2...

1. #1 -fabiafabulous-, 06.10.2009
    -fabiafabulous-

-fabiafabulous-

Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    [align=left]​
    [/align]Ausstattungvariante----------YETI---------------------Active-----------------Ambition----------------Experience
    1.2 TSI------------------------14964---------------------15440-----------------16867-------------------18057
    1.8 TSI-------------------------(-)-----------------------19936-----------------21364-------------------22553
    2.0 TDI DPF 140 PS----------(-)------------------------(-)----------------------22910-------------------24100

Bei weiteren Fragen (Ausstattungunterschiede/-Preise) einfach mal hier posten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigeninport - Listenpreise in Polen in EURO MWSt.-bereinigt Stand: 06.10.2009 Zloty-Kurs 1€=4,1 ZL

Die Seite wird geladen...

Eigeninport - Listenpreise in Polen in EURO MWSt.-bereinigt Stand: 06.10.2009 Zloty-Kurs 1€=4,1 ZL - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  3. Privatverkauf Werkstatthandbücher Suberb 1

Werkstatthandbücher Suberb 1: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, hab beim Aufräumen noch Werkstatthandbücher vom Superb 1 gefunden. Ordner 2, 3, 5 und 6. Am besten...
  4. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  5. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...