Eigenimport

Diskutiere Eigenimport im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, wer hat bereits seinen Kodiaq aus Holland selber importiert. Habe mir dort einen zusammenstellen lassen in nahe zu...

Kodiaq2.0tsi280ps

Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
35
Zustimmungen
7
Hallo Zusammen,

wer hat bereits seinen Kodiaq aus Holland selber importiert. Habe mir dort einen zusammenstellen lassen in nahe zu Vollausstattung Style Buisness und diversen Extras und komme nach Abzug BPM BTW zzgl deuschte MWST auf 39.850 €.

Bitte um Erfahrungen.

VG
 
#
schau mal hier: Eigenimport. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenimport

Eigenimport - Ähnliche Themen

S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Oben