EigenImport oder EU Händler nach/in Österreich

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Rose Egger, 30.01.2015.

1. #1 Rose Egger, 30.01.2015
    Rose Egger

Rose Egger

Fahrzeug:
    Ein Fabia solls sein
    Nachdem mein EU Händler die zugesagten Konditionen ( Fabia Ambition combi 90 Ps) nicht mehr halten konnte, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
    Entweder ein Eigenimport oder ein EU Händler mit besten Konditionen. Wer hat Erfahrung auf diesen Gebieten, oder schon selbst importiert?
    Gibts auch Erfahrungen mit Sammelbestellungen (mehrere Käufer treten gemeinsam auf) ?

Wer weiß Rat ?

Rose
    aus Kärnten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rose Egger, 01.02.2015
    Rose Egger

Rose Egger

Fahrzeug:
    Ein Fabia solls sein
    Danke für die vielen pn´s. :D Nur so konnte ich mein Wunschauto zu nem Schnäppchenpreis :thumbsup: bestellen.Hoffe das es auch klappt.

RE

11i_we gefällt das.
  4. #3 Seb_Ber, 02.02.2015
    Seb_Ber

Seb_Ber

Auch wir wollen uns einen Fabia Combi III kaufen und sind auf der Suche nach einer Lösung. Für uns kommt definitiv ein Importauto in Betracht. Aber wir wissen noch nicht, bei wem wir bestellen sollen. Auch ich würde mich deshalb über PN freuen. Vielen Dank im Vorraus!!!

5. #4 rapidler65, 02.02.2015
    rapidler65

rapidler65

Fahrzeug:
    Fabia I u. Fabia II
    Hallo,

bin ebenfalls auf der Suche. Ist das so ein heikles Thema das nur über pn kommuniziert wird? Kann man keine Vorschläge öffentlich lesen? Ich komme aus dem Grazer Raum und bin am Überlegen Regionaler Händler oder Import.

Grüße
    rapidler ?(

6. #5 prinz1809, 03.02.2015
    prinz1809

prinz1809

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    185000
    Heikel ist es nicht ich denke eher man versucht, es mit Händlernennungen nicht zu übertreiben. Wenn ich einen Händler nenne ist es vielleicht unfair gegenüber der anderen Händler. Ganz gut führt man mit einer Suche Im Internet nach z.B. "EU Import Skoda" ö.Ä. oft findet man auch Händler über Auto(ver)kauf-Portale. Hat meist den Vorteil, dass man sich einen Händler in seiner Nähe suchen kann und Preislisten kann man entweder herunterladen oder bekommt diese auf Anfrage z.B. per E-mail.

7. plotti

plotti

Wäre ebenfalls interessiert an einem neuen Import Fabia! :)

8. TR81

TR81

Fahrzeug:
    BMW E39 523i
    Werkstatt/Händler:
    www.roth-eu.de
    Kilometerstand:
    203000
    och Leute. Benutzt doch einfach mal die Suche. Ihr werdet überrascht sein, wie oft dieses Thema schon durchgekaut wurde und immer noch wird... Hier im Forum gibt es keinen Import-Händler, der Euch die Arbeit abnimmt (das wäre noch ne Marktlücke :D ). Wenn man Geld sparen will, muss man schon ein wenig Eigen-Initiative zeigen und sich nicht alles auf dem Silbertablett liefern lassen... wobei wir sogar einen Thread haben, der fast genau das macht.....

9. #8 prinz1809, 03.02.2015
    prinz1809

prinz1809

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    185000
    wenn man z.b. bei Google nach "Importautomobile" sucht dann findet man einen Importeur mit sehr guten Preisen der gegen Aufpreis zumindest Deutschlandweit liefert. Eventuell auch nach Österreich oder man holt das Auto notfalls ab. Mir ist wichtig, dass das nicht als Werbung verstanden wird sondern nur als Beispiel, es gibt sicher auch noch viele Andere ausliefernde Importeure - sicher auch in Österreich.

10. F-20

F-20

Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI (1,4 TSI)
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo, ich kenne in AT Die Firma Schopper aus Eisenstadt!
    Die haben mir allerdings heute ein Mail geschrieben dass Sie bei den aktuellen "gratis Paketen" vom :) nicht mithalten können.

Lg. Flo

11. #10 Roadrunner30, 21.12.2015
    Roadrunner30

Roadrunner30

Fahrzeug:
    Fabia Combi Style TSI 110PS
    Schopper in Eisenstadt hat lt. meiner persönlichen Erfahrung sehr gute (Import-)Preise! Interessant aber eher für (Ost-)Österreich.

LG Wolfi

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Mapper

Mapper

Also die absolut beste Import Firma in Österreich ist meiner Meinung nach Semis. 2 Freunde haben sich dort schon ein Auto gekauft und waren sehr zufrieden mit der Abwicklung und natürlich mit dem Preis. Ich kaufe mir heuer im Herbst auch einen neuen Skoda und bin mit der Firma schon in Kontakt getreten. Sehr profisionelles Verhalten.

LG Hans

14. #12 Roadrunner30, 13.01.2016
    Roadrunner30

Roadrunner30

Fahrzeug:
    Fabia Combi Style TSI 110PS
    Eine gute Homepage zum Konfigurieren, aber preislich fand ich ein besseres Angebot...

tomsi gefällt das.
Thema: EigenImport oder EU Händler nach/in Österreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schopper eisenstadt erfahrungen

,
  2. auto import schopper meinungen

,
  3. erfahrungen auto import schopper

,
  4. auto schopper erfahrung,
  5. erfahrung mit auto-import schopper,
  6. semis auto import erfahrungen,
  7. semis autoimport forum,
  8. import schopper erfahrung,
  9. autohaus schopper eisenstadt problem,
  10. erfahrung mit auto-import handelsagentur,
  11. skoda eigenimport nach österreich ,
  12. autoimport schopper erfahrungsbericht,
  13. auto schopper eisenstadt erfahrungen,
  14. erfarung über semis-autoimport.at,
  15. skoda octavia rs eisenstadt schopper,
  16. erfahrung auto import schopper,
  17. erfahrungen mit auto import,
  18. schopper import erfahrung,
  19. schopper import skoda superb
Die Seite wird geladen...

EigenImport oder EU Händler nach/in Österreich - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  3. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  4. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  5. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...