Eigenimport Niederlande - Rückmeldung erbeten

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Wieselflink, 13.08.2005.

  1. #1 Wieselflink, 13.08.2005
    Wieselflink

    Wieselflink Guest

    Hallo,

    suche schon ne ganze Weile mit verschiedenen Begriffen nach Käufern die sich wie ich Ihren Skoda in den Niederlanden als Eigenimport gekauft haben. Also im Kaufvertrag ist ein niederländischer Verkäufer / Autohändler eingetragen.

    Da diese Suche leider nicht eben erfolgreich war, versuch ich es hier mit dieser Bitte um meine Unterlagen vergleichen zu können.

    1) Wer hat im Herbst 2003 nen Skoda in den Niederlanden als Eigenimport gekauft ?

    2) Ist das Serviceheft auch in niederländischer Sprache abgefasst ?

    3) Der Stempel / Übergabeinspektion stammt von einem offiziellen niederländischen Skodahändler ?

    Welche Angaben, falls vorhanden, stehen auf Seite 28 unter der Rubrik
    " GARANTIEBEWIJS VOOR NIEUWE AUTO´s " bezüglich der Garantie & dauer ?

    Vielen Dank für die Beachtung und Rückmeldung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBlack19, 14.08.2005
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Ich habe meinen Fabia zwar aus Frankreich, aber das Serviceheft ist immer in der jeweiligen Landessprache wo du den Wagen gekauft hast. Also bei mir in Französisch. Mein Stempel stammte von einem Offiziellen Französischen Hersteller...
     
  4. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hallo,

    mein Octavia wurde Oktober 2003 ausgeliefert. Es ist ein holländischer Reimport. Er ist aber von Juetten & Koolen. Dort lag der Preis unterhalb des holländishen Listenpreises, wahrscheinlich weil Jütten & Koolen ein guter Kunde bei einem Amsterdamer Skoda-Händler ist.

    Sämtliche Unterlagen sind auf niederländisch. Auch der Stempel stammt von dem Amsterdamer Händler.

    Auf S. 28 steht bei mir irgendwas über Lack- und Karosseriegarantie.

    MfG, Matthias
     
Thema:

Eigenimport Niederlande - Rückmeldung erbeten

Die Seite wird geladen...

Eigenimport Niederlande - Rückmeldung erbeten - Ähnliche Themen

  1. Ein Roomster soll es werden - Dringend Hilfe erbeten!

    Ein Roomster soll es werden - Dringend Hilfe erbeten!: Hallo! Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Ich brauche ein neues Auto, ein Raumwunder um zwei Kinder, einen Kinderwagen und was man halt noch...
  2. Dauer einer Rückmeldung des Kundenservice

    Dauer einer Rückmeldung des Kundenservice: Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit den Rückmeldungen des Skoda Kundenservice. Ich habe letzte Woche eine Frage per E-Mail gestellt und leider...
  3. Keine Rückmeldung vom Autohaus...

    Keine Rückmeldung vom Autohaus...: Hallo, Ich habe mit meinem O3 leider von Anfang an einige Probleme bzw Reklamationen. Zb. -Polternde Hinterachse- Dämpfer wurden getauscht (nach...
  4. EigenImport oder EU Händler nach/in Österreich

    EigenImport oder EU Händler nach/in Österreich: Nachdem mein EU Händler die zugesagten Konditionen ( Fabia Ambition combi 90 Ps) nicht mehr halten konnte, bin ich auf der Suche nach einer...
  5. Pflege der Dachreling. Tipps und Hife erbeten. Superb Kombi VFL

    Pflege der Dachreling. Tipps und Hife erbeten. Superb Kombi VFL: Frage an die Pflegespezialisten. OK. Eine Frage. 7 Antworten und 13 Möglickeiten dann. Heute wurde im Zuge der verlängerten Garantie endich die...