Eigenimport aus Tschechien?

Diskutiere Eigenimport aus Tschechien? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Da hier in letzter Zeit ja intensiver über einen Eigenimport aus Polen diskutiert wurde, habe ich mir auch mal ein paar Preise eigenholt. Leider...

  1. #1 Ungeheuer, 08.01.2014
    Ungeheuer

    Ungeheuer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster TSI 86PS Mj15, Golf VI GTI DSG
    Da hier in letzter Zeit ja intensiver über einen Eigenimport aus Polen diskutiert wurde, habe ich mir auch mal ein paar Preise eigenholt. Leider sind die aktuell aufgrund bei EU-Importeuren angebotenen tschechischen Sondermodellen nicht mehr konkurrenzfähig.

    Daher meine Frage: Hat jemand schon einen Eigenimport aus Tschechien durchgeführt und kann über Ablauf berichten und/oder empfehlenswerte Händler benennen?
    Gibt es eigentlich auch irgendwo eine Übersicht über in Tschechien sofort lieferbare Neuwagen?
     
Thema: Eigenimport aus Tschechien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenimport tschechien skoda

    ,
  2. skoda eigenimport tschechien

Die Seite wird geladen...

Eigenimport aus Tschechien? - Ähnliche Themen

  1. Ölwechselintervall Tschechien

    Ölwechselintervall Tschechien: Hallo, wie kann es sein, das mein Octavia RS TSI, EZ 03.2017, Importmodell aus Tschechien, bereits jetzt nach 8000 km mit der Meldung " Ölwechsel...
  2. EU - Eigenimport/ Direktimport - Händler & Erfahrungen?

    EU - Eigenimport/ Direktimport - Händler & Erfahrungen?: Hallo liebe Community, da ich mir in nächster Zeit einen Skoda Octavia zulegen möchte, bin ich natürlich auf der Suche nach dem bestmöglichen...
  3. Eigenimport

    Eigenimport: Hallo Zusammen, wer hat bereits seinen Kodiaq aus Holland selber importiert. Habe mir dort einen zusammenstellen lassen in nahe zu...
  4. Gute Autowerkstatt in Tschechien gesucht

    Gute Autowerkstatt in Tschechien gesucht: Hallo, suche eine gute Skoda Autowerkstatt in Tschechien. Bei mir müsste am Rapid etwas mehr gemacht werden, Tschechien ist nicht so weit von...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...