Eigenimport aus Tschechien?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Ungeheuer, 08.01.2014.

1. #1 Ungeheuer, 08.01.2014
    Ungeheuer

Ungeheuer

Fahrzeug:
    Skoda Roomster TSI 86PS Mj15, Golf VI GTI DSG
    Da hier in letzter Zeit ja intensiver über einen Eigenimport aus Polen diskutiert wurde, habe ich mir auch mal ein paar Preise eigenholt. Leider sind die aktuell aufgrund bei EU-Importeuren angebotenen tschechischen Sondermodellen nicht mehr konkurrenzfähig.

Daher meine Frage: Hat jemand schon einen Eigenimport aus Tschechien durchgeführt und kann über Ablauf berichten und/oder empfehlenswerte Händler benennen?
    Gibt es eigentlich auch irgendwo eine Übersicht über in Tschechien sofort lieferbare Neuwagen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eigenimport aus Tschechien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenimport tschechien skoda

,
  2. skoda eigenimport tschechien

Die Seite wird geladen...

Eigenimport aus Tschechien? - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.

Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.: Hallo zusammen, Mir ist zu Ohren gekommen,daß es auf tschechischen Schrottplätzen KEINE Motoren und Getriebe von alten Autos mehr zu kaufen...
  2. Wie klebt man eine Vignette für Tschechien an?

Wie klebt man eine Vignette für Tschechien an?: Hallo! Habe mir eine 10-Tages-Vignette für Tschechien gekauft. Es wird erklärt, dass man den unteren Teil abtrennen muss und auf beiden Teilen...
  3. Škoda-Museum Tschechien

Škoda-Museum Tschechien: Moin Zusammen, wer war schon einmal in Mladá Boleslav im Škoda-Museum/Werk und kann darüber kurz berichten? Würde nächste Woche wohl gerne mal ne...
  4. WAS??????TÜV IN TSCHECHIEN! !!!

WAS??????TÜV IN TSCHECHIEN! !!!: Am auto habe ich eingebaute tuningteile, wie Frontschürze, Tuningschweller, ....bei Tüv in CZ haben die gesagt, dass muss alles runter, und nur...
  5. Felgen kaufen für Superb III in Tschechien CZ?

Felgen kaufen für Superb III in Tschechien CZ?: Hi, bei Skoda in Österreich (und Deutschland schätzungsweise auch) kostet die Supernova 19 Zoll Felge für den Superb 369€. Bei Superskoda (einem...