Eigene Signatur verschwunden !

Diskutiere Eigene Signatur verschwunden ! im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Irgendwie sehe ich meine Signatur nicht mehr, obwohl sie im Profil hinterlegt und aktiviert ist. Auch wenn ich mich auslogge und als Gast ins...

  1. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Irgendwie sehe ich meine Signatur nicht mehr, obwohl sie im Profil hinterlegt und aktiviert ist.
    Auch wenn ich mich auslogge und als Gast ins Forum schaue, sehe ich zwar alle anderen Signaturen,
    nur die von mir "Lucky" eben nicht.

    Was kann das sein ?

    Michael
     
  2. #2 Quax 1978, 02.04.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Gute Frage. Ich sehe Deine auch nicht. Aber meine ist da. ?(
     
  3. #3 felicianer, 02.04.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Häkchen gesetzt bei "Signatur anzeigen"?

    (Unterm Beitragsfenster bei Einstellungen?)


    Edit: Deine Signatur ist auch in den Usereinstellungen nicht deaktiviert.
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Häkchen ist gesetzt, das ist ja das komische. k.A. was das ist.

    Michael
     
  5. #5 felicianer, 02.04.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Lösche mal Cache und Cookies deines Browsers.
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hab mal alles gelöscht, wie Du sagtest - ist immer noch nicht sichtbar :(

    Michael

    P.S. Kann mir auch nicht vorstellen das es an meinen IE8 (Win XP) Einstellungen liegt, da ja auch
    Quax 1978 meine Signatur nicht sehen kann. Bin aber trotzdem ratlos.
     
  7. #7 felicianer, 09.04.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Okay, ich leite das mal an den Admin weiter!
     
  8. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    36
    Hi,

    der Haken "Signatur anzeigen" ist in deinen Beiträgen draußen.
    Ich habe den Haken in deinem ersten Beitrag mal gesetzt. Setze ihn das nächste mal, der sollte dann für die Zukunft drinnen bleiben.

    Und zwar machst du das wie folgt:
    - wenn du ein Thema oder eine Antwort erstellst klickst du unten auf den Reiter "Einstellungen"
    - Dort siehst du unter anderem folgendes Feld:

    Dort muss ein Haken drinnen sein.

    Gruß
     
  9. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Dann teste ich das gleich mal hier ;) Hatte gedacht es gäbe nur den Haken bei den Profileinstellungen.
    Das da noch einer ist, habe ich leider übersehen. Danke Robman.

    Michael

    P.S. Es scheint zu funktionieren :) Ich hoffe das ist wieder dauerhaft.
     
  10. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Danke für den Rat, hat prima funktioniert ^^ meine Signatur war auch auf einmal verschwunden... :huh:
     
  11. #11 Schnitzel67, 03.09.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Danke für den Tipp. Ich hatte das gleiche Problem und hab schon 2 Tage rumgedoktert, bis ich endlich diesen Beitrag gefunden hatte. Jetzt klappt alles wieder :thumbsup:
     
  12. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Interessant ist, das ich deine Signatur hier bei Post 1 und 9 sehe, bei 4 und 6 nicht ?(
     
  13. #13 Schnitzel67, 03.09.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Ist bei mir auch der Fall. Ein paar meiner Beiträge sind auch ohne Signatur, aber jetzt funktioniert´s ja wieder :thumbsup:
     
Thema: Eigene Signatur verschwunden !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SignaturSkoda

Die Seite wird geladen...

Eigene Signatur verschwunden ! - Ähnliche Themen

  1. Codierungen Verschwunden???

    Codierungen Verschwunden???: Hallo, im Frühjahr 2016 hat mika85 bei mir einige Codierungen durchgeführt. Alles gut bis jetzt :thumbsup:. Heute früh beim starten machte mein...
  2. Kodiaq Connect aus Bolero verschwunden

    Connect aus Bolero verschwunden: Habe heute festgestellt, dass seit einigen Tagen keine Daten mehr im Onlineportal von Connect aktualisiert werden. Bei Aktualisierung heißt es nur...
  3. Wie eig. Beitrag bzw Thema löschen?

    Wie eig. Beitrag bzw Thema löschen?: Hallo Sorry das ich das hier poste, aber ich finde hier nirgends eine Antwort drauf. Wie kann ich meine eig. Posts löschen bzw wie kann ich ein...
  4. Superb III Keine Verbindung mit Columbus über eigene Sim Karte

    Keine Verbindung mit Columbus über eigene Sim Karte: Hallo, habe jetzt seit einer Woche meinen Superb und bin eigentlich weitestgehend vom Fahrzeug begeistert. Was mich jedoch stört, ist dass mein...
  5. Eigener EU Import

    Eigener EU Import: Hallo Leute, derzeit bin ich am umschauen, wo man am besten und am günstigsten einen Octavia RS mit dem aktuellen Facelift bekommt. Natürlich...