Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)

Diskutiere Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand bei meiner Konfiguration die Position 67 erklären? Dort steht "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)" Ich...

1. #1 Ironslin, 22.06.2016
    Ironslin

Ironslin

Kann mir jemand bei meiner Konfiguration die Position 67 erklären?

Dort steht "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)"

Ich würde diesen Eintrag plausibel finden, wenn ich eine Elektrische Heckklappe hätte.Habe aber keine.
    Von daher was ist damit gemeint?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast003, 22.06.2016
    Gast003

Gast003 Guest

Um die Heckklappe zu öffnen, muß sie zunächst entriegelt werden. Das geschieht über die Taste am Funkschlüssel oder über die Taste im Auto. Dann erst kannst du die Heckklappe von Hand öffnen.

Thema: Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)

Die Seite wird geladen...

Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.) - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...