Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)

Diskutiere Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand bei meiner Konfiguration die Position 67 erklären? Dort steht "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)" Ich...

  1. #1 Ironslin, 22.06.2016
    Ironslin

    Ironslin

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Kann mir jemand bei meiner Konfiguration die Position 67 erklären?

    Dort steht "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)"

    Ich würde diesen Eintrag plausibel finden, wenn ich eine Elektrische Heckklappe hätte.Habe aber keine.
    Von daher was ist damit gemeint?
     
  2. #2 Gast003, 22.06.2016
    Gast003

    Gast003 Guest

    Um die Heckklappe zu öffnen, muß sie zunächst entriegelt werden. Das geschieht über die Taste am Funkschlüssel oder über die Taste im Auto. Dann erst kannst du die Heckklappe von Hand öffnen.
     
Thema: Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)

Die Seite wird geladen...

Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.) - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  4. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  5. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....