Eigene Galerie

Diskutiere Eigene Galerie im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen Durch das neue Format finde ich auf meiner privaten Seite keine Galerie mehr von meinen Autos. Gibt es das nicht mehr. Finde das...

1. #1 skodasüd, 26.05.2015
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo zusammen
    Durch das neue Format finde ich auf meiner privaten Seite keine Galerie mehr von meinen Autos. Gibt es das nicht mehr. Finde das neue Format nicht gut ,zu unübersichtlich und kompliziert.

2. #2 tschack, 26.05.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ganz einfach - oben in der Navigationsleiste gehst du mit der Maus auf Galerie, beim ausklappenden Menü gibt es dann unter anderem "Deine Medien" - das sind deine Fotos.

3. #3 skodasüd, 26.05.2015
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Danke habs gefunden

Thema:

Eigene Galerie

Die Seite wird geladen...

Eigene Galerie - Ähnliche Themen

1. Wie eig. Beitrag bzw Thema löschen?

Wie eig. Beitrag bzw Thema löschen?: Hallo Sorry das ich das hier poste, aber ich finde hier nirgends eine Antwort drauf. Wie kann ich meine eig. Posts löschen bzw wie kann ich ein...
  2. Superb III Keine Verbindung mit Columbus über eigene Sim Karte

Keine Verbindung mit Columbus über eigene Sim Karte: Hallo, habe jetzt seit einer Woche meinen Superb und bin eigentlich weitestgehend vom Fahrzeug begeistert. Was mich jedoch stört, ist dass mein...
  3. Eigener EU Import

Eigener EU Import: Hallo Leute, derzeit bin ich am umschauen, wo man am besten und am günstigsten einen Octavia RS mit dem aktuellen Facelift bekommt. Natürlich...
  4. Superb 3 Tuning Galerie

Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  5. Superb III Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich: Grüß euch! Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm)...