Eigene Beiträge löschen

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von ALWAG, 13.04.2009.

1. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hallo liebe Mods!
    Kann man es nicht einrichten, daß man seinen eigenen Beitrag löschen kann, nachdem man ihn gesendet hat?
    Kann ja vorkommen, daß man zu spät draufkommt, einen falschen oder unnötigen Beitrag abgeschickt zu haben. ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 13.04.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    das geht leider nicht kannst ihn nur bearbeiten (edieren)

4. #3 John Smith, 13.04.2009
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Ich meine mich zu erinnern, hier schonmal gelesen zu haben, dass das Löschen von Beiträgen nicht möglich ist, da die software des Forums diese Option nicht zulässt.

5. #4 Octi2007, 13.04.2009
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Ich bin auch der Meinung, dass das wohl nur der Admin kann. Dazu müsstest du dann wohl m.herrmann mal anmailen.

Wenn soetwas wirklich mal passiert (z.B. dass ein Eintrag doppelt drin ist) gehe ich auf bearbeiten, lösche den Inhalt und schreibe dann nen kurzen Vermerk dazu wie z.B. "versehentlich doppelt angelegt" oder irgendwas in der Art halt...

Anders wäre es mir jetzt auch nicht bekannt..

Schöne Grüße
    Octi2007

6. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Nun, so wichtig ist das auch nicht, wenn die Software es nicht zuläßt, dann gehts halt nicht.
    Das mit dem Vermerk hab ich eh gemacht.
    Jedenfalls vielen Dank für die Antwort und auch an die anderen, die dazu geschrieben haben.

Thema:

Eigene Beiträge löschen

Die Seite wird geladen...

Eigene Beiträge löschen - Ähnliche Themen

1. MFA Eigenheiten

MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  2. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  3. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  4. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  5. Bolero eigenes Senderlogo

Bolero eigenes Senderlogo: Hallo habe mal was probiert! Eigenes Bild statt eines Senderlogos. Nette Spielerei! MFG Martin [ATTACH]