Eigene Beiträge löschen

Diskutiere Eigene Beiträge löschen im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Mods! Kann man es nicht einrichten, daß man seinen eigenen Beitrag löschen kann, nachdem man ihn gesendet hat? Kann ja vorkommen, daß...

  1. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hallo liebe Mods!
    Kann man es nicht einrichten, daß man seinen eigenen Beitrag löschen kann, nachdem man ihn gesendet hat?
    Kann ja vorkommen, daß man zu spät draufkommt, einen falschen oder unnötigen Beitrag abgeschickt zu haben. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 13.04.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    das geht leider nicht kannst ihn nur bearbeiten (edieren)
     
  4. #3 John Smith, 13.04.2009
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Ich meine mich zu erinnern, hier schonmal gelesen zu haben, dass das Löschen von Beiträgen nicht möglich ist, da die software des Forums diese Option nicht zulässt.
     
  5. #4 Octi2007, 13.04.2009
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Ich bin auch der Meinung, dass das wohl nur der Admin kann. Dazu müsstest du dann wohl m.herrmann mal anmailen.

    Wenn soetwas wirklich mal passiert (z.B. dass ein Eintrag doppelt drin ist) gehe ich auf bearbeiten, lösche den Inhalt und schreibe dann nen kurzen Vermerk dazu wie z.B. "versehentlich doppelt angelegt" oder irgendwas in der Art halt...

    Anders wäre es mir jetzt auch nicht bekannt..


    Schöne Grüße
    Octi2007
     
  6. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Nun, so wichtig ist das auch nicht, wenn die Software es nicht zuläßt, dann gehts halt nicht.
    Das mit dem Vermerk hab ich eh gemacht.
    Jedenfalls vielen Dank für die Antwort und auch an die anderen, die dazu geschrieben haben.
     
Thema:

Eigene Beiträge löschen

Die Seite wird geladen...

Eigene Beiträge löschen - Ähnliche Themen

  1. Beiträge bearbeiten

    Beiträge bearbeiten: Hallo, wie oben geschrieben, kann mir jemand sagen wie ich im nachhinein noch meine Beiträge bearbeiten/erweitern kann? Finde einfach keinen...
  2. Superb III Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

    Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich: Grüß euch! Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm)...
  3. Bitte löschen

    Bitte löschen: Kann gelöscht werden , alles in Ordnung. FehlAlarm.
  4. Eigenen Beitrag bearbeiten

    Eigenen Beitrag bearbeiten: Moin, moin! Verstehe ich es richtig, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, wenn schon jemand darauf geantwortet hat?...
  5. MFA Eigenheiten

    MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...