Eigene App

Diskutiere Eigene App im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Jungs und Mädels, nachdem Tapatalk als Foren App eine Katastrophe geworden ist und keine Besserung zu erwarten ist, wie wäre es mit einer...

  1. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    58
    Hallo Jungs und Mädels,

    nachdem Tapatalk als Foren App eine Katastrophe geworden ist und keine Besserung zu erwarten ist, wie wäre es mit einer eigenen Foren App?

    Grüße,
    Alex
     
  2. O3_TT

    O3_TT

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    kleiner Ort in BW
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI EleganceI Mj2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bodemer Herbolzheim
    Kilometerstand:
    62000
    Kenne leider niemanden der das umsetzten könnte :(
    Ansonsten wäre der Zugriff auf das Forum über eine App eine tolle Sache :thumbup:
     
Thema:

Eigene App

Die Seite wird geladen...

Eigene App - Ähnliche Themen

  1. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

    Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  2. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

    App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  3. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  4. Octavia III Messwerte SkodaOne App

    Messwerte SkodaOne App: Hi, misst die App Mist? Mein 1.4 TSI hat doch max 250 Nm. Wie kann dann die App 266 Nm messen? [ATTACH]
  5. Rapid Smartlink und Navi App

    Smartlink und Navi App: Hallo! Ich möchte mir auf dem Skoda Rapid Spaceback Facelift Smartlink aktivieren lassen. Kann ich dann nur Google Maps als Navi nutzen oder...