Eigene App

Diskutiere Eigene App im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Jungs und Mädels, nachdem Tapatalk als Foren App eine Katastrophe geworden ist und keine Besserung zu erwarten ist, wie wäre es mit einer...

1. F-O-X

F-O-X

Hallo Jungs und Mädels,

nachdem Tapatalk als Foren App eine Katastrophe geworden ist und keine Besserung zu erwarten ist, wie wäre es mit einer eigenen Foren App?

Grüße,
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. O3_TT

O3_TT

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI EleganceI Mj2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bodemer Herbolzheim
    Kilometerstand:
    48000
    Kenne leider niemanden der das umsetzten könnte :(
    Ansonsten wäre der Zugriff auf das Forum über eine App eine tolle Sache :thumbup:

Thema:

Eigene App

Die Seite wird geladen...

Eigene App - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  2. Bedienungsanleutung M&F App

Bedienungsanleutung M&F App: Gibt´s irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung für die Move & Fun App?
  3. Superb III Bluetooth Audio APP / Radio

Bluetooth Audio APP / Radio: Hallo, folgendes Problem, (vielleicht bin ich auch nur unfähig) ich möchte im Auto Radio hören und dabei gleichzeitig eine Bluetooth...
  4. Seat OBD-Stecker und My Seat App

Seat OBD-Stecker und My Seat App: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smarte-Autos-OBD-Stecker-mit-Bluetooth-von-Seat-3637043.html Ob SKODA auch so etwas vor hat? :P
  5. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...