Eigenbau von Einarmwischer für Skoda Favorit möglich ?

Diskutiere Eigenbau von Einarmwischer für Skoda Favorit möglich ? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Hallo an Euch Experten da draussen! Ich hätte mal ne kleine Frage, nämlich hat jemand nen Plan, wie man beim Favorit auf Einarmwischer...

1. #1 sk_fav781, 14.03.2003
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Ein Hallo an Euch Experten da draussen!

Ich hätte mal ne kleine Frage, nämlich hat jemand nen Plan, wie man beim Favorit auf Einarmwischer umrüsten kann bzw. hat jemand das schon selber mal gemacht!?

Hab ich zwar auch schon erkundigt (so von wegen Wischergestänge bearbeiten mit Schweißgerät), jedoch hab ich nicht wirklich einen Plan!

Hab solch einen Einarmwischer schon bei diversen cz Favorits von Bildern gesehen, vielleicht gibt's da ja ne Anleitung.

Jedenfalls hoffe ich mal auf ne Antwort.

In diesem Sinne schon mal DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 26.08.2006
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

.... Thema rauskram ....

Nun, da ich kein Frend davon bin, einfach alte Themen mit "0-Inhalt-Postings" wieder hochzupushen, gibt es natürlich auch was Neues in Sachen Einarmwischer.

Dank einer neuen ICQ-Bekanntschaft aus der Slowakei, habe ich nun endlich einen Guide zum Thema "Umbau auf Einarmwischer beim Favi / Feli" erstellen können, bzw habe ich einen auf Deutsch gesendet bekommen und habe diesen nur noch ein wenig umformuliert und die Bilder hinzugefügt.

Den Guide findet ihr auf meine Webseite: www.skoda-favorit.de

Gruß sk_fav781

4. #3 Dr_Bismarck, 17.12.2009
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Grüß dich.
    Wo hast du die Umbauanleitung für Favo/Feli auf der oben angegebenen Seite?

5. #4 felicianer, 18.12.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    wollt grad schreiben, dass ich vor jahren mal eine anleitung irgendwo gesehen habe

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenbau von Einarmwischer für Skoda Favorit möglich ?

Die Seite wird geladen...

Eigenbau von Einarmwischer für Skoda Favorit möglich ? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...