Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?!

Diskutiere Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?! im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Vater hat zu DDR-Zeiten jede Menge dieser Mittelkonsolen gebaut und verkauft/eingebaut. Auch in S100, usw. Da mein 105 ja sozusagen ein...

1. #1 mr. street machines, 09.05.2017
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Skoda 105 S 1978, Favorit 135 1991, Favorit 136LS 1991, Forman 135LS 1992, CEZET 350 1982, Friedel HP700 1988
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Mein Vater hat zu DDR-Zeiten jede Menge dieser Mittelkonsolen gebaut und verkauft/eingebaut. Auch in S100, usw.
    Da mein 105 ja sozusagen ein Andenken an meinen Vater ist (hatte genau den gleichen) würde ich gern solch ein Teil einbauen.
    Idealerweise eines von meinem Vater gebautes. Vielleicht existiert ja noch eine ??!
    Sie sahen ca so aus. Nur das obere Teil vom Radio war meist aus verchromten Blech mit noch einigen Schaltern oder anderen Spielerein versehen.

Anhänge:

2. #2 kerrman, 09.05.2017
    kerrman

kerrman

3. #3 Jon Buhl, 10.05.2017
    Jon Buhl

Jon Buhl

Mein Nachbar hat die Dinger damals auch gebaut und sich dumm und dämlich damit verdient ...

4. #4 kerrman, 10.05.2017
    kerrman

kerrman

Ich finde die Idee schon super. Ich habe aktuell im S100 das Radio bzw. ein Sonic Mute XL als LineIn unter dem Fahrersitz. Die Boxen hinten unter der Hutablage sind nur so Mittel in der Klangausbeute. Ein Aktiver Sub unter dem Fahrersitz und dafür ein Center Speaker inkl. Radio in der Mitte würde für mich schon eine ausreichende Verbesserung darstellen. Natürlich abgestimmt mit dem Rest vom Interieur.

MfG, Kerrman

Thema: Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bauplanung Kindelbr?ck

,
  2. skoda 105 mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?! - Ähnliche Themen

1. Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS

Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die...
  2. Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen

Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen: Hallo, ich brauche eure Meinungen. Was kann man für einen Skoda 105 L, EZ 10/1976, Farbe Weiß, aus 1. Hand noch verlangen? Das Auto ist seit...
  3. Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube

Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube: Hallo, irgendwie ist plötzlich meine Mittelkonsole abgefallen und die Schraube ist nicht mehr da, vermutlich aufgesaugt. Kann mir jemand helfen...
  4. Verkauft Bosch H7 GIGALIGHT PLUS 120

Bosch H7 GIGALIGHT PLUS 120: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier ein 2er-Set Bosch H7 GIGALIGHT PLUS 120 an. Die Leuchtmittel sind neu & OVP. [ATTACH] [ATTACH]...
  5. RS - Brand zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz

RS - Brand zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz: Moin Moin ihr Lieben! Da ich gerade einen Brand im Innenraum meines Octavia RS zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz hatte, wollte ich wissen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden