Eifel- / Mosel-Treffen im Mai sowie Nürburgring und Touristenfahrt

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von HM, 09.12.2008.

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo liebe Gemeinde

    habe vor das nächste Treffen einmal "außerhalb" stattfinden zu lassen. Wer Lust hat meldet sich schon mal, von mir aus auch unverbindlich an.

    Bei Fragen, schreibt einfach...

    PS: Für die Leute die wirklich kommen und auch übernachten wollen, muss ich einige Zeit vorher Geld also eine Anzahlung zwecks Festbuchung einfordern. Aber das haben wir bisher ja immer hinbekommen.

    PSII: Es sind natürlich auch die Ein-Tages-Besucher erwünscht und herzlich willkommen !!!!

    Termin : 01.05. – 02.05.2009 (Fr. – Sa.) oder
    02.05. – 03.05.2009 (Sa. – So.)
    Kontingent : Doppelzimmer + Einzelzimmer = ca. Personen
    Ausstattung : alle Zimmer mit DU/WC, aber ohne TV
    Unterkunft : Hotel Friderichs in Ediger-Eller / Mosel
    Leistungen : 1 x Halbpension (Frühstücksbuffet/3-Gang-Menü)

    1. Tag:

    9:00-11.00 Anreise zum Nürburgring, Zufahrt Nordschleife. Nach der Begrüßung quatschen und fachsimpeln. Danach wer Lust hat Touristenfahrt mit dem eigenem Auto wenn gewollt über die traditionsreiche Nordschleife.

    Zwischen 13.00 und 16.00 h Mittagessen danach auf Richtung Hotel. Ab 20.00 – 22.00 Uhr Weinprobe im Weingut in Hotelnähe

    Oder keine Weinprobe dann das 3-Gang-Menü

    2. Tag:
    09.30 Uhr Wanderung über den Calmont Klettersteig in eigener Regie
    Mittags 1 x Fleischkäse mit Brötchen (auf der Calmont Hütte) Wanderung zurück zum Hotel in eigener Regie oder mit Sammelbus (kostenfrei)
    Ca. 16.00 Uhr 1 x große Waffel mit heißen Kirschen + 1 Tasse Kaffee im Biergarten des Hotels

    danach Abreise je nach Lust

    Pauschalpreis pro Person im Doppelzimmer: 75,00 €
    Pauschalpreis pro Person im Einzelzimmer : 87,00 €

    die vorab genannten Preise sind ohne Nürburgring und dem gemeinsamen Essen danach. Sonst ist alles ein Festpreis. Hoffe ich habe nichts vergessen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 09.12.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Klingt schon mal gut!
     
  4. Floh

    Floh

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Wir (meine bessere Hälfte und ich) haben uns den Termin schonmal vorgemerkt.

    Leider können wir noch nicht verbindlich zusagen, ich weiss erst Ende Januar mehr so wegen Urlaub und so.

    Weiss du schon bis wann du eine verbindliche Zusage haben musst? Können auch Markenfremde Autos mitkommen? (VW und BMW)

    Gruss Anke und Jörg
     
  5. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    So mal nach oben schieb...



    So ich mach aus dem Treffen zwei Eintages-Treffen wer
    natürlich Lust und Bock hat kann, muss aber nicht, im Hotel übernachten
    und spart sich die Anfahrt am zweiten Tag und nimmt also beide Tage
    mit. Bei mir sinds 250 km. Darum ziehe ich die Hotelvariante natürlich
    vor.





    Ich schreibe das auch aus dem Grund, da die Option auf die Zimmer zum 28.01.09 ausläuft, und die "Reiseleitung vor Ort [​IMG]
    " diese dann wieder frei gibt. Ich kann dann nur noch mal anfang April
    anfragen ob Zimmer noch frei sind. Wie es dann aber am ersten Tag
    abends aussieht, für die jenigen die nicht in dem vorab genannten Hotel
    unterkommen muss ich dann noch abklären.



    So das sind die neuen Info´s.



    Freue mich über weiteres Interesse und Zuspruch eurerseits.



    Euer Dirk
     
  6. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Sorry den Doppelpost Manuel

    Das Treffen findet Samstag uns Sonntag statt

    Hier die aktuelle vorläufige Teilnehmerliste
    hier die Leute die kommen und kommen wollen. wird ständig aktualisiert

    Kommt: ( + fast sicher)

    HM
    SebRS + Katrin
    Michi-82, 1 Tag
    Pietsprock
    Silverskyter , 1 Tag



    hat interesse zu kommen: (weiß aber noch nicht)

    SkodaChris
    Schröder007
    MartinRS + 1 Person
    Chief (Oct-Forum)
    Sgt.Paula (Oct-Forum)
    DieHappy
    Chief (Oct-Forum)
    Sgt. Paula (Oct-Forum)
    Floh (Oct-Forum)
     
  7. #6 Mystique, 16.01.2009
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Also Nürburgring wäre ja mal Oberkuhl. :D

    Da wär ich auch gern dabei, sind noch Plätze frei? Bis wann sollte man sich entscheiden?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Floh

    Floh

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Da ich bis Ende Januar noch nicht weiss wie es mit Urlaub/Arbeit aussieht können wir nur für den 1. Tag Nürburgring zusagen.

    Wir (Anke und Jörg) sind am 1. Tag dabei!
     
  10. Floh

    Floh

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Schande über mein Haupt.

    Am 02.05. Heiratet meine beste Freundin. Termin hat sie erst jetzt am WE gemacht.

    Deshalb muss ich meine Zusage zurücknehmen. ;(

    Vielleicht sieht man sich ja am Carfreitag an der Nordschleife.
     
Thema:

Eifel- / Mosel-Treffen im Mai sowie Nürburgring und Touristenfahrt

Die Seite wird geladen...

Eifel- / Mosel-Treffen im Mai sowie Nürburgring und Touristenfahrt - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  3. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  4. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  5. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

    Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...