"Eichen" des Bordcomputers möglich?

Diskutiere "Eichen" des Bordcomputers möglich? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei fast jedem Auto kann der Bordcomputer über die Diagnose eingestellt werden, falls der errechnete Benzinverbrauch nicht stimmt....

1. bz66

bz66 Guest

Hallo,

bei fast jedem Auto kann der Bordcomputer über die Diagnose eingestellt werden, falls der errechnete Benzinverbrauch nicht stimmt.

Meiner weicht ziemlich genau und gleichmäßig um ca. 10% ab. Ich weiß, es gibt schlimmere Probleme.

Aber unter Umständen kann man da ja eine andere Berechnungsgröße (+/- X%) einstellen. Angeblich geht das aber beim Steuergerät des Superb nicht. Stimmt das? Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 05.01.2005
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Schau mal auf Olbetec's Seite vorbei:
    >KLICK<

MFG

Thema:

"Eichen" des Bordcomputers möglich?

Die Seite wird geladen...

"Eichen" des Bordcomputers möglich? - Ähnliche Themen

1. Abbiegelicht / Bordcomputer

Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...
  2. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  3. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  5. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...