eibachfedern

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von rolo63, 06.07.2005.

  1. rolo63

    rolo63 Guest

    hallo !

    hat jemand erfahrungen mit den eibachfelgen für den fabia?
    wieviel cm bringt das in etwa?
    habe mir den fabia sport, 2,0 mit 15 zollfelgen und 195er reifen bestellt und möchte den evtl etwas tiefer haben. :blabla:
    aber erst mal möchte ich sehn, wie er bei der auslieferung aussieht. :graus:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rolo63

    rolo63 Guest

    sorry, schreibfehler.....

    ( deshalb gab es wohl noch keine antwort )
     
  4. jj911

    jj911 Guest

    hello.
    ich hab ein fabia elegance mit sport paket 1,9 TDi mit 74KW und 205-45-16 original drauf. das auto war original so hoch wie ein 4x4. :schnueff: echt übel!
    hab mir dann weitec feder einbauen lassen. die sind normal mit 35mm angegeben. ich hab sie mir dann anpassen lassen auf 45/40. ist aber vorne gute 50 und hinten ca 45mm gekommen. jetzt sieht das auto wie ein normales auto aus und nicht wie ein geländewagen. der fahrkommvor ist auch noch gut!

    gruß...
     
Thema:

eibachfedern