Modellübergreifend Eibach Tieferlegungsfedern O3

Diskutiere Eibach Tieferlegungsfedern O3 im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Tag.... Hat zufällig einer von euch schon eine Tuning-Seite für den O3 gefunden die mehr als nur das original Zubehör anbieten ?...

1. #1 Gabriel-osna, 21.04.2013
    Gabriel-osna

Gabriel-osna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, Limo 2,0 l DSG
    Hallo und guten Tag....

Hat zufällig einer von euch schon eine Tuning-Seite für den O3 gefunden die mehr als nur das original Zubehör anbieten ?

In meinem Fall geht es eben um Tieferlegungsfedern. Gefunden.....wenn auch bei dem berühmt, berüchtigtem internet Auktionshaus habe ich diese hier

E10-15-021-04-22

Angeblich würden die so passen. Kann mir auch nicht vorstellen das Eibach einfach so behauptet das würde gehen obwohl es nicht geht?

Also nochmal die Frage.....weiß da schon einer was ???
    Danke schonmal für die Antworten

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wenn Eibach die für den O3 anbietet, werden die da auch passen ;-)

...getapatalked.

Thema:

Eibach Tieferlegungsfedern O3

Die Seite wird geladen...

Eibach Tieferlegungsfedern O3 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  4. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  5. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...