Eibach Tiefelegungsfedern

Diskutiere Eibach Tiefelegungsfedern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passen die von dem Rs auch auch den normalen Fabia?

  1. #1 Steffön, 26.02.2009
    Steffön

    Steffön Guest

    Passen die von dem Rs auch auch den normalen Fabia?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffön, 26.02.2009
    Steffön

    Steffön Guest

    UNd sollten sie passen wie sieht es dan mit dem beiligenden Gutachten aus gilt das noch?
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hmm lässt sich nich so einfach beantworten... zum einen ist die Frage ob du Kombi oder Limo hast... Und dann was für ein Motor--gut du speziell hast 1.4---aber was Benzin oder Diesel? Das Hauptproblem liebt nämlich in den Achslasten und auch wenn die Federn von der Form her theoretisch passen bekommste die nich eingetragen bzw die du wirst au nich die angepeiltet Tieferlegung erreichen.
    Also laut Gutachten passen die Federn vom RS in Limo vom 2.0, 1.4 TDI, 1.9 TDI, 1.9 SDI

    Denke mal das sollte deine Frage erst mal beantworten!

    Mfg
     
  5. #4 Steffön, 27.02.2009
    Steffön

    Steffön Guest

    JOa soweit habe ich das jetzt so verstanden das ich nen 1.4 MPi habe und sie nicht passen ^^

    danke
     
  6. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Jup genau... 8)
     
  7. #6 FabiaOli, 28.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Da ist er dann nämlich zu hoch, weil der Motor eben leichter ist und dann steht er schief da und das sieht nicht wirklich toll aus ;)
     
  8. #7 Steffön, 02.03.2009
    Steffön

    Steffön Guest

    Also lieber die für den Wagen kaufen :)
     
  9. #8 FabiaOli, 03.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Jap, ganz genau und vor allem beim Combi Keilform nehmen von min 20 mm vorn tiefer als hinten, sonst steht er hinten tiefer als vorn.
    Bei der Limo würd ich aber vorn auch 10mm tiefer machen.
     
  10. #9 MonaLisa, 18.03.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Guten Tag, ich habe eine Frage ich habe einen Octavia 2 Facelift mit 19" zoll Tomason Tn4 ( 235/35/r19 ) vorn 6cm zwischen reifen und Radkasten platz und Hinten 7 cm platz. Meine frage Liegt darin kann ich mir einen Federung von 30/40 holen also bekomm ich das durch den Tüv?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 schakal, 19.03.2009
    schakal

    schakal

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi 1.9tdi
    Kilometerstand:
    72000
    Die Frage solltest du schon einem TÜV-Prüf-Ing. stellen. Der kann dir das mit Sicherheit beantworten.
     
  13. #11 FabiaOli, 19.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Wenn dann 40/30, oder willst du hinten tiefer legen als vorn?? ^^
    Wenn dann vorne tiefer ;)
    Hast ja auch einen Combi.
    klar müsstest du damit durch kommen, ist ja nicht extrem groß und auch nicht extrem tief, aber du wirst sicherlich Begenzer brauchen, da bin ich mir sehr sicher.
     
Thema:

Eibach Tiefelegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Eibach Tiefelegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Privatverkauf verk. Superb Eibach Pro Kit

    verk. Superb Eibach Pro Kit: Hi, ich werd jetzt bald mein Eibach Pro Kit gegen ein anderes Fahrwerk ersetzen. Ich hab das Pro Kit jetzt 8200km in meinem 2.0TSI verbaut...
  3. Eibach Gewindefedern im Skoda Superb 3 mit Fotos??

    Eibach Gewindefedern im Skoda Superb 3 mit Fotos??: Wusste nicht daß es von Eibach eine einstellbare tiefere Version des Pro Kits gibt, aber mein Reifenhändler hat in seinem Superb 3 Combi von...
  4. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

    Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  5. Privatverkauf Eibach Pro-Street-S / Fabia III

    Eibach Pro-Street-S / Fabia III: Hi, ich verkaufe ein Eibach Pro-Street-S (PSS65-81-010-01-22). Es war für 800km in einem F3 Combi (1.2TSI 81KW) verbaut. Mir persönlich ist es zu...