Privatverkauf Eibach Spurverbreiterungen 20mm

Diskutiere Eibach Spurverbreiterungen 20mm im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, hab noch ein paar Spurverbreiterungen rumliegen:...

1. Ralf#118

Ralf#118

Fahrzeug:
    seit 01.12.2017 Rapid Spaceback Drive 1,6TDI
    Kilometerstand:
    53000
Thema:

Eibach Spurverbreiterungen 20mm

Die Seite wird geladen...

Eibach Spurverbreiterungen 20mm - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung mit Tieferlegung Eibach Sportline

Spurverbreiterung mit Tieferlegung Eibach Sportline: Hallo Zusammen Hoffe, es geht euch allen gut. Ich hab folgendes und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hab letztes Jahr meinen Octavia RS...
  2. Verkauft Eibach Spurverbreiterungen 15mm

Eibach Spurverbreiterungen 15mm: Hi, biete hier Spurverbreiterungen der Firma Eibach an. Waren bei mir am Superb 3V verbaut. Sind Pro Spacer, 100/112/5, LK 57 und 15mm....
  3. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  4. Privatverkauf Eibach Spurverbreiterung 40 mm (achse, 20mm Rad) Skoda,VW, Audi

Eibach Spurverbreiterung 40 mm (achse, 20mm Rad) Skoda,VW, Audi: schwarze Spurverbreiterung 40mm (achse also 20 mm auf jeder seite) incl. schwarzer Kugelbund schrauben VB 65 Euro versand incl passend bei...
  5. Eibach Spurverbreiterung schwarz 22mm

Eibach Spurverbreiterung schwarz 22mm: Hi zusammen, ich habe im Keller noch einen Satz originalverpackter Eibach Spurplatten rumliegen. Näheres dazu bei eBay Kleinanzeigen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden