Eibach Sportline Federn

Diskutiere Eibach Sportline Federn im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich würde mir gerne die Eibach Sportline Federn verbauen. Jetzt bin ich mir unsicher ob das alles passt. So wie ich die ABE und...
Joschix93

Joschix93

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
261
Zustimmungen
91
Ort
Schneverdingen
Fahrzeug
Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Skoda Meyer Tostedt
Hallo Community,

ich würde mir gerne die Eibach Sportline Federn verbauen. Jetzt bin ich mir unsicher ob das alles passt.
So wie ich die ABE und KFZ Schein verstehe, sollte das passen und Eintragen müsste ich das auch nicht.
KFZ Schein ist im Anhang zu finden.

Federkit: Eibach Sportline


Aber ich dachte ich frag lieber mal die Community, bevor was schief läuft. :)
Keine Serienräder mehr im Sommer und eine AHK ist verbaut (Keine Ahnung ob das Relevant ist).

Mein Auto sieht derzeit so aus und ich erhoffe mir, dass es etwas tiefer geht :)

PXL_20210511_173308237.jpg


Über eure Hilfe wäre ich dankbar :)
 

Anhänge

  • 1621234533515.png
    1621234533515.png
    1,1 MB · Aufrufe: 13
#
schau mal hier: Eibach Sportline Federn. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pfoxi

Dabei seit
26.03.2020
Beiträge
17
Zustimmungen
1
Hallo,

ist das eine Serienfelge ? Wenn ich die Nabenkappe richtig gesehen habe, ist es eine aus dem Zubehör ?
ABEs gelten in dem Fall ja immer nur mit dem Serienrädern.
 
Joschix93

Joschix93

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
261
Zustimmungen
91
Ort
Schneverdingen
Fahrzeug
Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Skoda Meyer Tostedt
Hallo :)

ja sind Zubehörtfelgen.

Die frage ist ob das wirklich so ist?

Hier ist die ABE wenn ich das richtig sehe

ABE

Da steht:

1621245217127.png


Die Felgen haben auch eine ABE passend zum Auto.
Also im Zweifel fahr ich einfach mal zu einer Prüfstelle und frage die mal.
 
361Grad

361Grad

Dabei seit
22.08.2017
Beiträge
269
Zustimmungen
63
Fahrzeug
2.0 TSI/DQ381
Was steht denn in der Felgen ABE?
ich meine da ist ne Para 21 Prüfung fällig, deshalb hab ich damals an meinem alten Auto das tiefergelegt war ,keine Zubehörfelgen verbaut weil das nicht gelohnt hatte , so tief in die Tasche zu greifen
meine der Prüfer hatte damals 200€ aufgerufen
 
Thema:

Eibach Sportline Federn

Eibach Sportline Federn - Ähnliche Themen

[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...
Verkauft Eibach Sportline Federn: Habe einen Satz Eibach Sportline Federn zu verkaufen. ABE und Daten gibts bei Eibach direkt: Eibach Sporline E20-15-021-05-22 Sie wurden...
Spurverbreiterung mit Tieferlegung Eibach Sportline: Hallo Zusammen Hoffe, es geht euch allen gut. Ich hab folgendes und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hab letztes Jahr meinen Octavia RS...
Eibach Sportline Entscheidungshilfe!: Guten Abend Community, Ich bin seit heute Abend neu im Forum. Seit Anfang des Monats fahre ich einen Rs245. Möchte gerne demnächst ein paar...
Octavia RS III Original Federn: Hallo Community, ich haben mir im Sommer des vergangenen Jahres einen 2.0 TDI RS Bj. 11/2013 gebraucht gekauft. Das Fahrzeug war/ist bereits...
Oben