Privatverkauf Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback

Diskutiere Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hier verkaufe ich einen gebrauchten Satz Eibach Anti-Roll-Kit / Performance Stabilisatoren für den Skoda Rapid Spaceback. Artikel-Nummer:...

1. #1 r4v1, 16.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2020
    r4v1

r4v1

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 245
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Zentrum Koblenz
    Hier verkaufe ich einen gebrauchten Satz Eibach Anti-Roll-Kit / Performance Stabilisatoren für den Skoda Rapid Spaceback.

Artikel-Nummer:
    E40-79-009-01-11 bzw. E40790090111

VA: 22 mm Durchmesser
    HA: 25 mm Durchmesser -> Nachrüstung, da der Rapid Spaceback werkseitig gar keinen Stabilisator hat

Mitgeliefert wird die Hardware zum Einbau, das TÜV-Teilegutachten und die Original-Rechnung.
    Die deutschsprachige Einbauanleitung und sonstige Hinweise finden ihr im Eibach Onlinekatalog zum Ausdrucken.

Preis: 300 €
    Der Versand liegt bei 13,60 € (DHL) (108x59x42 cm, Gurtmaß > 300 cm, >17 kg)

===>>> In einem weiteren Angebot verkaufe ich auch ein dazu passendes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk für den Skoda Rapid (Spaceback) oder den Seat Toledo E90-79-009-01-22 <<<===

Bezahlung per Paypal Friends oder Paypal (bei Übernahme der Gebühren) möglich.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Abholung in 56566 Neuwied (Heimbach-Weis) nach Rücksprache (auch am Wochenende) möglich!

Abholung in 56410 Montabaur (direkt an der A3 zwischen Köln und Frankfurt) oder in Koblenz Ehrenbreitstein nach Rücksprache wochentags möglich!

WICHTIG! Unbedingt lesen! Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Jeder von mir angebotene Artikel wird "so wie er ist" von privat verkauft! Keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme. Bekannte Mängel werden so gut wie möglich beschrieben. Der Inhalt dieses Disclaimers ist automatisch Bestandteil meiner Verkäufe!

Anhänge:

Thema:

Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback

Die Seite wird geladen...

Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback - Ähnliche Themen

1. Alternativ Radio für den Rapid

Alternativ Radio für den Rapid: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem anderen Radio für unseren Rapid. Aktuell ist ein Swing mit DAB aber ohne BT verbaut. Der...
  2. Zu Verschenken Skoda Merchandising

Skoda Merchandising: [ATTACH] [ATTACH] Ich biete euch hier ein kleines Paket mit Skoda Merchandising an. Enthaltenen sind: - Lanyard in schwarz und grau (Alte...
  3. Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS

Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS: Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand das Skoda Emblem an der Heckklappe getauscht hat. Bei meinen blättert das...
  4. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  5. Erfahrungen mit Dunlop Sport blueresponse 205/55 16

Erfahrungen mit Dunlop Sport blueresponse 205/55 16: Der Dunlop Sport blueresponse 205/55 16 war Erstausstattung auf meinem Octavia 3. Mittlerweile fahre ich das Auto 4 Jahre und frage mich immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden