Privatverkauf Eibach Pro-Kit Superb I

Diskutiere Eibach Pro-Kit Superb I im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine Eibach-Federn habe sie einmal eingebaut, aber sofort wieder aus, da ich unsere Einfahrt nicht mehr rauskam. Sind also wie neu und...

1. pulo

pulo

Verkaufe meine Eibach-Federn
    habe sie einmal eingebaut, aber sofort wieder aus, da ich unsere Einfahrt nicht mehr rauskam.
    Sind also wie neu und haben 180 Euro gekostet.

Link zum Gutachten : http://performance-suspension.eibach.de/search/model/homologation/122196

Würde sie für 130 abstoßen. Bei interesse einfach melden...

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pulo

pulo

4. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    leider kann man im link nicht erkennen, was für eine tieferlegung die federn bewirken. und mein laptop ließt leider keine pdf-dateien.
    daher bitte ich um nachtrag über ein paar einzelheiten.

danke

5. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Interesse!

Tieferlegung in mm? Für 6 Zylinder geeignet? Preis?

Mfg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eibach Pro-Kit Superb I

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro-Kit Superb I - Ähnliche Themen

1. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  3. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...
  4. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...