Privatverkauf Eibach Pro Kit 30mm / 30 mm Federn TIeferlegung für SKoda Fabia 1

Diskutiere Eibach Pro Kit 30mm / 30 mm Federn TIeferlegung für SKoda Fabia 1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; .... Federn sind schon weg.

1. #1 Caro247, 29.09.2013
    Caro247

Caro247

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,9 SDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weise
    Kilometerstand:
    235000
    .... Federn sind schon weg.

Thema:

Eibach Pro Kit 30mm / 30 mm Federn TIeferlegung für SKoda Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro Kit 30mm / 30 mm Federn TIeferlegung für SKoda Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank