Eibach Pro-Kit 30/30 oder ähnlich

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Napi, 21.10.2006.

1. Napi

Napi Guest

Hat zufällig jemand ein Eibach Pro-Kit oder ähnliche Federn verbaut? so 30/30 oder ähnlich halt...
    Am Besten mit 20" oder 19" Alu drunter.
    Würde mich freuen wenn jemand Erfahrungen(Fahrgefühl/Komfort) und Fotos teilen könnte...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mac67

mac67 Guest

Hallo,
    habe das Eibach Pro Kit 30/30 in Verbindung mit 19" Alus,
    Bilder in meiner Galerie.
    Fahrgefühl besser als Serie, nicht mehr so schwammig, aber auch nicht zu Sportlich (Hart).
    Selbst mit 19" Alus noch genügend Restkomfort.
    Von der Optik her könnten es gut noch ein paar Milimeter tiefer mehr sein,
    aber dann wird der Komfort auch wahrscheinlich noch mehr leiden.

4. Napi

Napi Guest

Ist es vorne genauso "hoch/tief" wie hinten?
    Überlege halt auch das Pro-Kit zu verbauen, evtl. Mit teiferen Tellern vorne, sprich vorne 45mm hinten 30mm...

Aber bei dir siehts schon sehr schick aus... :anbeten:
    Möchte auch nicht allzu tief gehen, im Winter müssen auf die 17"Winterfelgen ja noch Ketten passen... :pfeifen:

5. mac67

mac67 Guest

Nein, optisch ist es vorne mehr wie hinten.
    Kann aber auch nicht mehr sagen wie es vorher war, da es direkt beim Neukauf eingebaut wurde.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eibach Pro-Kit 30/30 oder ähnlich

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro-Kit 30/30 oder ähnlich - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Eibach Spurverbreitung 30 40?

Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  3. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  4. H&R 15/30 Federn - Erfahrung?

H&R 15/30 Federn - Erfahrung?: Hallo, ich überlege, auf meinen Fabia Kombi (17-Zoll-Räder) die 15/30 Federn von H&R einbauen zu lassen, weil der Wagen hinten so extrem hoch...
  5. Privatverkauf Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen

Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht ein neues Bildstein / Eibach Fahrwerk für den Skoda Rapid. Bei Interesse einfach Melden Ich Verkaufe ein NEUES...