Eibach Pro-Kit 30/30 oder ähnlich

Diskutiere Eibach Pro-Kit 30/30 oder ähnlich im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat zufällig jemand ein Eibach Pro-Kit oder ähnliche Federn verbaut? so 30/30 oder ähnlich halt... Am Besten mit 20" oder 19" Alu drunter. Würde...

  1. Napi

    Napi Guest

    Hat zufällig jemand ein Eibach Pro-Kit oder ähnliche Federn verbaut? so 30/30 oder ähnlich halt...
    Am Besten mit 20" oder 19" Alu drunter.
    Würde mich freuen wenn jemand Erfahrungen(Fahrgefühl/Komfort) und Fotos teilen könnte...
     
  2. mac67

    mac67 Guest

    Hallo,
    habe das Eibach Pro Kit 30/30 in Verbindung mit 19" Alus,
    Bilder in meiner Galerie.
    Fahrgefühl besser als Serie, nicht mehr so schwammig, aber auch nicht zu Sportlich (Hart).
    Selbst mit 19" Alus noch genügend Restkomfort.
    Von der Optik her könnten es gut noch ein paar Milimeter tiefer mehr sein,
    aber dann wird der Komfort auch wahrscheinlich noch mehr leiden.
     
  3. Napi

    Napi Guest

    Ist es vorne genauso "hoch/tief" wie hinten?
    Überlege halt auch das Pro-Kit zu verbauen, evtl. Mit teiferen Tellern vorne, sprich vorne 45mm hinten 30mm...

    Aber bei dir siehts schon sehr schick aus... :anbeten:
    Möchte auch nicht allzu tief gehen, im Winter müssen auf die 17"Winterfelgen ja noch Ketten passen... :pfeifen:
     
  4. mac67

    mac67 Guest

    Nein, optisch ist es vorne mehr wie hinten.
    Kann aber auch nicht mehr sagen wie es vorher war, da es direkt beim Neukauf eingebaut wurde.
     
Thema:

Eibach Pro-Kit 30/30 oder ähnlich

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro-Kit 30/30 oder ähnlich - Ähnliche Themen

  1. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

    Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...
  2. 1Z5 FL: PDC vorne und Regensensor nachrüsten? Kit?

    1Z5 FL: PDC vorne und Regensensor nachrüsten? Kit?: Hallo zusammen, nach der erfolgreichen Nachrüstung einer AHK spiele ich jetzt mit dem Gedanken, auch PDC vorne und ggf. Regensor nachzurüsten....
  3. Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung

    Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung: Hallo! Fährt jemand oben genannte Kombination? Wenn ja, wären Bilder schick und eure Erfahrungen ;-) Fahrkomfort noch gegeben und passt alles...
  4. Welche Spurplatten bei Eibach Federn und DCC

    Welche Spurplatten bei Eibach Federn und DCC: Moin moin Ich bin hier neu und hatte auch keinen passenden Eintrag gefunden. Ich habe den aktuellen Superb 3V3, 4x4 mit 280ps. Den habe ich letzte...
  5. Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II

    Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II: Hallo liebe Skoda Gemeinschafft, ich habe mir gerade ausgerechnet wie hoch die Kosten für die Wartung für meinen Skoda Ocatavia II (BJ. 2007),...