Eibach oder H+R Was soll ich für meinen 1.4er Cycling nehmen

Diskutiere Eibach oder H+R Was soll ich für meinen 1.4er Cycling nehmen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eibach oder H+R Was soll ich für meinen 1.4er Cycling nehmen. Habt Ihr Fotos für mich ??

1. rasky

rasky

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16 V Cycling Blackmagig LPG-Umbau
    Kilometerstand:
    23700
    Eibach oder H+R Was soll ich für meinen 1.4er Cycling nehmen.

Habt Ihr Fotos für mich ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biker

Biker

Habe die H&R genommen weil die Eibach mir zu wenig waren..
    Sollte auch zumindest etwas zu sehen sein... :)

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Habe H&R 40/40 verbaut..... aber würde K.A.W. versuchen damit er vorn noch bissel weiter runter kommt.
    Bilder Galerie Blauer ROO.. mit 18" .. und Autohaus WErbung.

5. Biker

Biker

Ist aber dann wieder ein kompl. Fahrwerk :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eibach oder H+R Was soll ich für meinen 1.4er Cycling nehmen

Die Seite wird geladen...

Eibach oder H+R Was soll ich für meinen 1.4er Cycling nehmen - Ähnliche Themen

1. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...