Eibach oder H+R Was soll ich für meinen 1.4er Cycling nehmen

Diskutiere Eibach oder H+R Was soll ich für meinen 1.4er Cycling nehmen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eibach oder H+R Was soll ich für meinen 1.4er Cycling nehmen. Habt Ihr Fotos für mich ??

  1. rasky

    rasky

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16 V Cycling Blackmagig LPG-Umbau
    Kilometerstand:
    23700
    Eibach oder H+R Was soll ich für meinen 1.4er Cycling nehmen.

    Habt Ihr Fotos für mich ??
     
  2. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Habe die H&R genommen weil die Eibach mir zu wenig waren..
    Sollte auch zumindest etwas zu sehen sein... :)
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Habe H&R 40/40 verbaut..... aber würde K.A.W. versuchen damit er vorn noch bissel weiter runter kommt.
    Bilder Galerie Blauer ROO.. mit 18" .. und Autohaus WErbung.
     
  4. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber dann wieder ein kompl. Fahrwerk :)
     
Thema:

Eibach oder H+R Was soll ich für meinen 1.4er Cycling nehmen

Die Seite wird geladen...

Eibach oder H+R Was soll ich für meinen 1.4er Cycling nehmen - Ähnliche Themen

  1. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  2. Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?

    Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?: Hallo, Ich hab gerate eine kleine Frage bezüglich startStop und Starthilfe. Wenn mein O3 Starthilfe benötigt, solle man ja laut Verkäufer an...
  3. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  4. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

    Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...
  5. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...