eibach federn

Diskutiere eibach federn im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin hab gerade bei ebay eibach federn ersteigert. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2419433304&category=23015&rd=1 hab...

sebastian

Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Neubrandenburg/Perleberg
#
schau mal hier: eibach federn. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

frommi

Guest
wird schon passen, die kosten sonst 149.- bei milotec oder 199.- bei atu.

grüße frommi
 

smhu

Guest
Original von sebastian
für den combi gibts hoffentlich nur die eine sorte federn. na ich werde sehen.

Es gibt leider 2 Sorten von Federn für den Octavia Combi. Eine mit Achlast 950 (?) und eine mit Achslast 1050 (?). der TDI Combi benötigt die stärkere Ausführung (höheres Gewicht des Motors). Auf der Eibach Homepage sollten die Produktecodes stehen.
 

sebastian

Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Neubrandenburg/Perleberg
die ich bei ebay ersteigert habe, haben die Art. Nr. 7909.14. die sollen für nen 1.9tdi passend sein.

max. Achslast VA 1000kg & HA 1000kg

auf der eibach seite steht das gleich:

http://www.eibach.de/frame.inc.php

dann werden das wohl die richtigen sein. gottseidank :D
 
Thema:

eibach federn

eibach federn - Ähnliche Themen

Rumpeln nach Einbau von Eibach Pro-Kit Federn: Aus dem Eibach Pro Kit oder Sportline Thread. Habe seit Donnerstag das Eibach Pro-Kit verbaut und bin ziemlich unzufrieden. Da ich familiär viel...
Privatverkauf Octavia RS TDI, Eibach Pro Kit + 20er Distanzscheiben: Moin zusammen, da bei meinen Octavia RS 5E am 03.05 der Leasingvertrag ausläuft, werde ich wieder auf originale Feden zurückbauen. Da ich die...
Privatverkauf Eibach Pro-Kit Octavia III RS TDI: Moin, ich verkaufe ab Mitte April meine Eibach Pro-Kit Federn inkl. ABE für den Octavia III RS TDI. Aktuell sind die Federn noch verbaut, da ich...
Bestell-Thread: Hey an alle, Ich würde hier mal einen Thread erstellen, für alle die schon einen neuen Octavia 4 bestellt haben. Ich hab meinen Octavia 4 Anfang...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
Oben